suche software zum Umwandeln inMP3

• Ich suche dringend ein Programm--am besten in deutscher Sprache--wo man einen normale CD in MP3 umwandeln kann.

Habe davon leider null Ahnung deshalb solle das Programm auch kinderleicht zu bedienen sein.

Danke Euch schon mal.

• Hi!

Ich hab mit CDex bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Nutze zwar die englische Version, aber hier kannste Du auch eine deutsche Version runterladen.
    Und die Bedienung ist IMHO wirklich kinderleicht. CD rein, Button drücken, ferdisch :)

• cdex is wirklich gut! kann ich auch nur empfehlen! :top:

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Wenn man ein bisschen Audiophiler ist, sollte man mal einen näheren Blick auf Exactaudiocopy werfen - Klasse!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von LJ
    Und die Bedienung ist IMHO wirklich kinderleicht. CD rein, Button drücken, ferdisch :)

Da fängt bei mir das Problem an: alle Programme auf meinem Rechner erkennen mein CD-Laufwerk. Nur CDex findet das einfach nicht. Woran kann das liegen? (Selbst Audiograbber macht kein Problem damit...).

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hi,

Zitat

Ich suche dringend ein Programm--am besten in deutscher Sprache--wo man einen normale CD in MP3 umwandeln kann.

Kann dir da den audiograbber nur empfehlen. Ist leider aber Shareware, aber der Preise ist bei dem Leistungsumfang vollkommen gerechtfertigt.

Die Einstellungen sind anfangs vielleicht entwas aufwendig, aber nur einmal zu machen.
    Es gibt ein deutsch sprachiges Forum im Inet, wenn jemand Fragen hat.

Highlights:

- Einbindung externe MP3 Decoder, z.b. LAME MP3
    - Abfrage der FreeDB ( online oder als locale DB ) zum Erstellen von Titellisten
    - Umfangreiche Einstellmöglichkeiten
    - LineIn Aufnahmetool um z.b. von extern angeschlossenen Geräte Aufnahmen in MP3 zu verwandeln.

Am besten, schau dir die DEMO unter

Link an und entscheide selber.

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Ray

Da fängt bei mir das Problem an: alle Programme auf meinem Rechner erkennen mein CD-Laufwerk. Nur CDex findet das einfach nicht. Woran kann das liegen? (Selbst Audiograbber macht kein Problem damit...).

Hm... nutzt Du Win2000? Dann könnte das an fehlenden oder falschen ASPI-Treibern liegen. In den FAQ von CDex steht dazu was drin. Die FAQ findest Du hier. Die für Dich passende Frage lautet dort: "Q: Will CDex work with Windows 2000".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!