P990i: R9E nun auch für deutsche Geräte (CDA162008/87)

  • Also ich kann ganz normal via wap.t-zones.de auf die T-Zones drauf zugreifen...


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • bungee@ kannst Du mir dann mal bitte deine Einstellungen posten oder zusenden? Wäre super nett von Dir :top:

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • @Mexmann: ok wundere mich nur weil SE den garnicht auf dem Site bei P990i als Zubehör angibt. Haste Verbesserung festgestellt bzw. taugt der wirklich viel mehr als der 33er ?

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

  • Einstellungen sind wie in dem von mir verlinkten Thread.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Alles im grünen Bereich :)


    Habe nochmal mein altes Backup aufgespielt und klappt es alles wieder!!


    :top:

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von OLBO
    @Mexmann: ok wundere mich nur weil SE den garnicht auf dem Site bei P990i als Zubehör angibt. Haste Verbesserung festgestellt bzw. taugt der wirklich viel mehr als der 33er ?



    Ja, ich konnte eine Verbesserung um ca 3 Tage feststellen.



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Wie siehts mit SIM ACCESS PROFILE / SAP aus?


    Ist das jetzt integriert?? Kann doch nicht sein das ein "BusinessPhone" das nicht kann!

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von graphic
    Wie siehts mit SIM ACCESS PROFILE / SAP aus?
    Ist das jetzt integriert?? Kann doch nicht sein das ein "BusinessPhone" das nicht kann!


    Wenn ich richtig informiert bin, dann kann das bisher kein Sony Ericsson Mobiltelefon :(


    Gruß, Diet

  • hier die Antwort:
    hier die offizielle Antwort von SE: (innerhalb 24 Stunden : Respekt!)


    ------------------
    Sehr geehrte Frau.......,
    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
    Derzeitig unterstützt kein Sony Ericsson Mobiltelefon das SIM ACCESS PROFIL (SAP). Wir werden Ihre Anfrage als Verbesserungsvorschlag weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Umsetzung haben.
    Mit freundlichen Grüßen



    hier die Quelle:


    http://www.se-community.com/forum/viewtopic.php?t=27263


    LG Tamara

  • Zitat

    Original geschrieben von graphic
    Ist SAP jetzt integriert?? Kann doch nicht sein das ein "BusinessPhone" das nicht kann!

    Wieso nicht? Was bringt es, wenn man eh nur Zugriff auf die SIM Karte bekommt und nicht auf die Kontakt "im" Handy(speicher)?


    Ich war von der BMW BT FSE zusammen mit dem Nokia E61 nicht sehr überzeugt... (bitte keine Kommentare wie "nimm eine Nokia FSE" o.ä. - entweder original Festeinbau oder ein BT-Headset.. meine Meinung ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!