Auch SIMYO Guthaben verfällt nicht mehr

  • Und das geht auch noch. Entweder auf das Simyo Konto


    Kto. 121777700, BLZ 30040000 oder das von e-plus


    Kto. 121790001, BLZ 30040000


    Verwendungszweck ist die entsprechende Rufnummer 017812345678


    Eur 1,00 verlaengert die Gueltigkeit um 6 Monate glaube ich.

  • Wie lange dauert eigentlich eine Gutschrift von einem Euro auf das Konto 121790001, BLZ 30040000?
    Habe am Montag überwiesen, Nummer stimmt, aber immer noch nix angekommen...

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Hab auch 1 EURO vor über einer Woche an Simyo überwiesen !


    Da Simyo mir schrieb :dass das
    Aktivitätszeitfenster Ihrer simyo SIM-Karte am 19.06.2007 abgelaufen
    ist.
    Ich hatte die Karte mit den originalen 10€ Startguthaben erst vor kurzem das erste mal eingeschaltet , ist der eine € jetzt auch weg?


    Sollte man jetzt 10€ aufladen oder Simyo mal anmahnen?


    Danke für eure Anregungen , Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von ArneH
    Wie lange dauert eigentlich eine Gutschrift von einem Euro auf das Konto 121790001, BLZ 30040000?
    Habe am Montag überwiesen, Nummer stimmt, aber immer noch nix angekommen...


    Ich habe vor einem Monat meine Karten Simyo ;Blau & leicht debil nachgeladen über die E-Plus Bankverbindung. Ergebnis - Blau 3 Werktage - Simyo 4 Werktage zwischen Überweisung und Gutschrift.


    Gruß


    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Zitat

    Original geschrieben von ArneH
    Wie lange dauert eigentlich eine Gutschrift von einem Euro auf das Konto 121790001, BLZ 30040000?
    Habe am Montag überwiesen, Nummer stimmt, aber immer noch nix angekommen...


    Das dauert in der Tat ziemlich lange bei Simyo. Auch fünf Werktage scheinen da noch völlig normal zu sein. Keine Sorge, die Gutschrift kommt noch. :)

  • ... und das Guthaben verfällt doch. Irgendwie ist dieser Thread sinnfrei ...

    Gruß Corrado aus HH


  • Hatte kürzlich ein ähnliches Problem. ;-(
    Bei ungenutzter Simyo-Karte mit abgelaufenem Aktivitätsfenster wurden Überweisungen an Simyo u. Eplus nicht verarbeitet.
    Erst der Anruf bei der Hotline half.
    Die haben 7ct nachgeladen u. konnten dann die Überweisungen aufbuchen.
    Der Fehler hing lt. Simyo damit zusammen, dass die Karten erst nach kostenpfl. Nutzung im System registiert werden.


    HTH, klinkman

  • Bekam auch eben die Mail:


    Betreff: Ihre Zeit mit simyo läuft ab


    Ihre simyo Rufnummmer 0178-147XXXX


    Hallo Bastian Bxxxxx,


    jetzt wird es für Sie allerhöchste Zeit: Führen Sie bitte innerhalb der nächsten 2 Wochen eine Aufladung Ihrer simyo SIM-Karte durch!



    Hab dann mal den 1€ investiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!