Allgemeiner DSDS Deutschland sucht den Superstar Thread

• Eklat bei "DSDS"

Köln (dpa) - Max Buskohl muss nach einem Bericht der "Bild"- Zeitung die RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" verlassen, obwohl er von den Zuschauern in die nächste Runde gewählt worden ist.

[URL=http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/backstage/3931924,f=linkL2_1.html]siehe hier[/URL]

• also wer sich so benimmt muss sich nicht wundern, tut ja grad so als wenn er schon der so genannt "superstar" wäre. holen sie jetzt eigentlich den martin wieder zurück?

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• Der Fernsehsender wirft dem 18-Jährigen vor, dass er sich nicht an vereinbarte Termine und Verträge gehalten habe, schreibt die Zeitung.

Nun soll der gescheiterte Martin Stosch eine neue Chance bekommen. Er wird laut Zeitung am Samstag mit Mark Medlock und Lisa Bund um den Einzug ins "DSDS"-Finale Mai kämpfen.

Nachtrag:

Max wurde bei DSDS rausgeworfen
    23. April 2007

RTL wirft Superstar Max raus!
    Riesen-Streit um Verträge und geplatzte Termine
    Von Daniel Cremer

Max Buskohl (18) auf der DSDS-Bühne. Der Berliner kam wegen einer Wette zu DSDS: „Eine Freundin meinte, ich würde es da nie packen. Deshalb hab ich es versucht“

Es ist der TV-Skandal des Jahres! Millionen Zuschauer freuten sich am Wochenende über Superstar Max Buskohl, wählten ihn unter die letzten drei. Jetzt wirft RTL den 18-Jährigen raus!

Das letzte Mal. Max stellt sich
    dem Urteil der Jury

Nach dem Rauswurf
    von Max: Wie geht’s
    weiter bei DSDS?

Köln – Er war der Rocker bei „Deutschland sucht den Superstar“. Unkonventionell, cool, ein Mädchenschwarm: Schüler Max Buskohl (18) aus Berlin. Am Samstag schaffte es der Publikumsliebling mit zwei starken Auftritten („All right now“, „When you were young“) in die nächste Runde, stach Martin Stosch aus (17).

Jetzt der Schock! Gestern warf RTL den Publikumsliebling aus dem Wettbewerb! Völlig überraschend musste Max seine Koffer packen.

Was ist da passiert?

In der Sendung am Samstag war es zum Eklat gekommen. Trotz Max’ guter Leistung motzte Jury-Mitglied Dieter Bohlen (53): „Dir ist scheißegal, was ich sage, deshalb ist mir scheißegal, was du singst.“

4,5 Millionen TV-Zuschauer wunderten sich: Was war da los? Warum war Dieter Bohlen plötzlich nur so böse?

Jetzt kommt heraus: Hinter den „DSDS“-Kulissen gab es einen brutalen Streit zwischen Max und RTL.

Max stellte nach BILD-Informationen Forderungen an den Sender und die Plattenfirma „SonyBMG“, wollte zum Beispiel nicht nur einen Plattenvertrag für sich, sondern auch für seine Schülerband „Empty Trash“.

Er ließ außerdem Werbetermine platzen, sagte Interviews ab. Immer wieder drohte er mit Ausstieg aus der Show.

Am Samstag drohte die Situation zu eskalieren.

Nach der Generalprobe bezeichnete Max Dieter Bohlen als „asozial“, drohte wieder damit aufzuhören. Nur mit Mühe konnten ihn die Verantwortlichen bei RTL umstimmen.

Bohlen zu BILD: „Ich konnte ja in der Show nicht sagen, was hinter den Kulissen vor sich geht. Ich war geladen, weil ich es nicht leiden kann, wenn jemand nicht mit ganzem Herzen dabei ist.“

Gestern die dramatische Wende:

Um 11 Uhr kam es zum Krisengespräch in der „DSDS“-Villa in Köln, um 11.30 Uhr war das Aus von Max beschlossen. RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger: „Wir haben Max deutlich gemacht, dass wir keine Superband suchen, sondern einen Superstar.“

Gegenüber BILD wollte sich Max Buskohl nicht zu dem Streit äußern, sagte nur: „Ich danke allen meinen Fans, die mich so weit gebracht haben.“

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BT…l/max-rt-rausschmiss.html

• Etwas ausführlicher: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,478780,00.html]Spiegel[/URL]

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Interessant wäre es natürlich jetzt gewesen wenn der Martin Stosch nicht bereit wäre, jetzt wieder die Lücke zu füllen ( er wird es ja sicherlich tun )

Dann wäre es ja am kommenden Samstag schon die Finalsendung mit Mark und Lisa, dann hätte RTL wohl ein Problem.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• ...Und beide wieder rausfliegen. Ganz ehrlich, ich an Martins Stelle würde es nicht nochmal probieren. Wenn er bei der nächsten Show wieder rausfliegt (das wird zu 90% passieren) dann tut er mir nicht mal ansatzweise leid.

Ansonsten macht Max genau das richtige, gegen die beiden übrigen hätte er Voting-technisch wahrscheinlich keine Chance.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• warum sich wohl die Produktionsfirma diesmal mit Ihrer Stellungnahme zur letzen Show so zurückhält?

http://www.pearsontv.de/index2.php

bisher nicht ein Sterbenswörtchen über das Geschehene.

Siemensanier

Und das ein Zurückgekehrter keine Chance mehr hat, halte ich für ein Gerücht.
    An die Zielgruppe Teeniemädels: Also nochmal schnell die Prepaidkarten geladen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Wahrscheinlich würde Lauren kommen....

oder Menderes, der würde sofort auftreten >> Who´s bad :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!