Allgemeiner DSDS Deutschland sucht den Superstar Thread

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    oder Menderes, der würde sofort auftreten >> Who´s bad :D

:D ...und wahrscheinlich auch noch ins Finale kommen. :flop:

Aber eigentlich ist es schon richtig, dass der Nachrücker (egal ob Martin oder Lauren) wohl wieder scheitern würde und derjenige sich das deshalb nicht nochmal antun sollte. RTL hätte dann in der Tat ein kleines Problem... Aber wahrscheinlich würde man dann eben eine best-of Sendung einschieben... ;)

• Im RTL Videotext (Seite 851) wird die Sache ganz anders dargestellt.

Da heißt es Max wäre Freiwillig gegangen :eek:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Im RTL Videotext (Seite 851) wird die Sache ganz anders dargestellt.

Da heißt es Max wäre Freiwillig gegangen :eek:

Na was denkst du denn wie es im RTL-Text dargestellt wird? :rolleyes:

Auf der Webseite wirds auch schön geredet ;)
    http://www.rtl.de/musik/superstar_931377.php?set_id=9366

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hi

so Lisa ist raus. Der kleine Martin und Mark sind weiter. Nur so als Info :D
    Ich hatte nicht damit gerechnet.

Gruß

maretzky

• Zitat

Original geschrieben von maretzky

Ich hatte nicht damit gerechnet.

Ich auch nicht, da ist dem Martin durch diese Max Buskohl Sache wohl ein großer "Publikums-Vorteil" entstanden.

Aber eigentlich hätte Lisa das Finale verdient, sie singt ja erheblich besser als Martin

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Die Sendung ist echt schlecht geworden?

Ich kann es nicht verstehen, daß so ein talentunfreier Mensch wie der Martin weiterkommt? :flop: Nur weil er den Kiddies schöne Augen machen kann? Mann O Mann- RTL denke Dir mal eine neue Bewertung der Kandidaten aus!

Vorschlag meinerseits
    -Gruppen a 5 völlig unbefangenen Personen in 4 unterschiedlichen Alterskategorien bewerten die Kandidaten.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich finde das Star-Search-Konzept super, wo die Bewertung halb/halb abgegeben wird: Jury und Publikum!
    So kann man ausschließen, dass solche Wenig-Bis-Nix-Könner wie Martin ins Finale kommen und gute Sängerinnen wie Lisa Bund ausscheiden müssen, weil irgendwelche Kiddies für blaue Augen anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!