Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Ladeschale

Vielen Dank an Dominik für den hervorragenden Testbericht.

Ich bin ein alter 6310i Nutzer. Habe Zuhause eine Ladeschale mit einem Zusatzakku (noch vom 6110 :D ). So habe ich immer einen voll geladenen Akku zur Hand und brauche das Telefon nie in die Ladeschale stellen oder ans Ladekabel legen.

Auf der Nokia Hompage habe ich unter dem Zubehör keine Ladeschale gefunden. Wird es so etwas auch für das 6300 geben? Wichtig wäre auch, ob man dann in dieser Ladeschale auch den zusätzlichen Akku laden kann.

MfG
    Ridvan

• hallo,
    wieviel tage vorher werden denn termine im active standby angezeigt ? wie bei series 60 1 woche vorher ??

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Hi,

crooks: Das Nokia 6230i hat vor allem bei der Nutzung von Themes merklich verzögert reagiert. Das 6300 reagiert schneller.

daywalker: Danke! ;)

Laubi: Danke für das Kompliment. Am Ende wirst du unumgänglich schwach.:D

SIR_RID: Auch besten Dank an dich. Für das Nokia 6300 wird es leider keine Ladeschale geben.

desohnes: Nein, es werden nur die Termine vom aktuellen Tag angezeigt.

Meilow: Danke dir für die Vergleichsbilder. :)

Gruß Dominik

• 176 x 144 pixel Videoauflösung mit nur 15 Bildern pro Sekunde? Soweit ich weiss schafft das K610i bei selber Auflösung 30 Bilder pro Sekunde.

• Ich habe nun doch ein bischen weiter geforscht.

Es gibt eine Akku-Ladestation DT-14 von Nokia. Die Ladestation lädt unter anderem den Akku vom 6300.

Mit einem zusätzlichen Akku wäre mit der Ladestation gewährtleistet bei einem schwächelden Akku nur einen kurzen Boxenstopp einlegen zu müssen.

MfG
    Ridvan

• NoKiA4LiFe
    kann man denn schon näheres zur akkuleistung sagen ? wieviel tage sind drin bei moderater nutzung ? kannst du dazu etwas sagen?

also jetzt aus deinen persönlichen erfahrungen gesehen 350h standby hören sich gut an aber bei der dicke habe ich schon bedenken

• Könnte vielleicht jemand sagen zu was für einen Preis das Handy zu bekommen sein wird so ca.

mfg
    Pat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!