Exklusiver Nokia 6300 Vorserien-Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von Leomane
    Hat das Handy auch den Active Standby Screen wie z.B. das Nokia 6233

Gruß
    Leomane

Das Active Standby Feature ist ein unübersehbarer Bestandteil des Testberichts.

Verkaufsstart in Deutschland wird Ende Februar/Anfang März sein. Ab KW9 wird es dann vorraussichtlich in größeren Stückzahlen verfügbar sein

Gruß Dominik

• Zitat

Kölner: Die Funktion "Anrufnamen ansagen" ist bisher nur Series60 Geräten vorbehalten und ist beim 6300 nicht verfügbar.

Ist nicht ganz so schlimm. Hauptsache wir haben es bald.

Ist denn der Akkudeckel ähnlich fest wie beim e50? Geht der nicht nach gewisser Zeit leicht nach unten auf? Sieht auf den Bildern so aus. Ist es denn auch deutlich dünner als das e50. Ich meine, spürt man es gut?

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• lecker jetzt bin ich noch heißer auf das 6300 hatte schon Bedenken wegen der Gesprächsqualität und der Verarbeitung. Danke für den tollen Testbericht. Wolle noch kurz fragen ob kein Datenkabel dabei sein wird? Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi,

Kölner: Ich muss mir morgen nochmal ein E50 greifen. Das 6300 nutze ich seit Anfang Dezember und habe den Akkudeckel schon zig Mal bewegt, bisher aber keinerlei Abnutzung festgestellen können.

dragon-tmd: Danke. Das hat den Fotovergleich auch etwas in die Länge gezogen. ;)

achim007: Danke, ein Datenkabel(DKE-2) wird nicht im Lieferumfang enthalten sein. Das Kabel ist aber eh viel zu kurz, ich nutze daher das Kabel meiner Digital Kamera.

Gruß Dominik

• guter Tipp! Auf alle Fälle freu ich mich jetzt schon auf das 6300! Gruß und danke nochmals Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Vielen Dank für den sehr guten Testbericht.
    Bin mal gespannt ob der Empfang und die Sprachqualität genau so gut sind wie beim K610i. :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ist das denn wirklich soviel schneller, das 6300? Kann man das mit dem 6230 vergleichen? Oder ist S40 da langsam?

iPhone X 256GB

• @ N4L

Herzlichen Dank für den tollen und detailierten Testbericht, Dominik! Natürlich auch für die 1A Fotos. :top:

Hätte Apple nicht das iPhone vorgestellt, wär's wohl mein nächstes Mobile geworden ... so werde ich die Zeit bis zum Release noch mit dem 8800 Sirocco überbrücken.

Denke, das Gerät wird der Verkaufsschlager 2007. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist überragend.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!