BWHZ bei T-Mobile

• Re: Debitel Mini Home -> Zuhause S BwHZ ?

Zitat

Original geschrieben von axelsch
    ich werde meine BWHZ von O2 auf D1 wechseln.

Doch vorsicht!
    Ich weiss nicht welchen Tarif du im Auge hast, aber die Rufumleitungen kosten laut der neuen Tarifbroschüre, das gleiche wie ein reguläres Gespräch!

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=335847

Also mit Ausnahme von Max M und L, dürfte das mit der BWHZ nix werden!
    Gruß Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: Re: Debitel Mini Home -> Zuhause S BwHZ ?

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Also mit Ausnahme von Max M und L, dürfte das mit der BWHZ nix werden!

Doch, mit dem [URL=http://www.t-mobile.de/business/businesssmart/0,10824,15807-_,00.html]Business Smart[/URL]

Hat keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz, original T-Mobile und kostenlose Rufumleitungen. Zuzügl. 4,95 €/Monat für die @Home-Option. Man muss einfach nur jemanden finden, der einem eine Karte schaltet in einem RV. Aber das ist wirklich nicht allzu schwer. Google oder im T-Punkt Business oder die T-Mitarbeiter, die von Haus zu Haus laufen und Call&Surf-Pakete verkaufen und auch andere, was meinst du wie die sich freuen, wenn jemand Karten schalten will? :)

Viele Grüße
    Lars

• Re: Debitel Mini Home -> Zuhause S BwHZ ?

Zitat

Original geschrieben von axelsch

1) Hat jemand noch ne halbwegs aktuelle Preisliste von Debitel wo der Mini Home noch aufgeführt ist? Auf der Website finde ich nichts mehr...

Gruß,
    Axel

Habe den mini home letzten August abgeschlossen und mir damals eine Preisliste abgespeichert, in der auch der mini home enthalten ist. Wenn du mir deine E-mail-Adresse per PN schickst, leite ich dir die Liste weiter.

Grüße

Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

• Debitel Zuhause S

Hallo,

ich hatte jetzt mal Debitel direkt angeschrieben mit der Frage, was die netzinterne T-Mobile RUL im neuen Tarif Zuhause S kostet. Die Antwort ist wirklich zum brüllen, ich schwöre ich habe nichts verändert sondern nur den Namen der Mitarbeiterin weggelassen:

"Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Eine Rufumleitung kostet laut Tarifinformationen nichts. Da wir aber auch schon etwas anderes gesehen haben, kann man von den ganz normalen Minutenpreisen ausgehen. In diesem Fall ein Preis von 0,39 Euro (inkl. MwSt.).

Weiterhin gute Verbindungen mit debitel!

Freundliche Grüße

debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!