N73, im Display ein weißer Bildausschnitt !

  • Ich bräuchte mal Euere Hilfe, ich weiß nicht, ob das schon immer so war, oder erst nach der Installation von NoLogo. Fakt ist, dass ich nach dem ich das N73 mit *#7370# resettet habe, der Fehler, wenn es überhaupt einer ist, immer noch da ist. Ich beschreibe ihn mal und hoffe, ihr könnt es bei Euch auch mal testen und an dieser Stelle berichten.


    Wenn die Displaybeleuchtung Aus ist, die Tastatursperre eingeschaltet und ich dann die rote Hörertaste drücke, erscheint kurz oben im Display, da wo sich das Betreiberlogo befindet ein weißer Ausschnitt auf dem Display, der nach knapp einer Sekunde wieder verschwindet. Das müßte der Auschnitt von der SMS sein, die ich am Anfang gesehen habe, nachdem ich das Betreiberlogo mit NoLogo installiert habe.


    Ist das bei Euch auch so, wenn nicht, werde ich wohl ein Hardreset machen müssen, das möchte ich aber vermeiden. Ist das bei Euch auch, könnte ich mir das Hardreset sparen.


    Welche Tasten muß ich beim Hardreset nochmal drücken ?


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Man kann noch über Grün + Stern + 3 beim Einschalten formatieren, sollte aber normalerweise das selbe Ergebniss bringen wie *#7370#.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich meine mal gelesen zu haben, das man mit *#7370# ein Soft- und mit Grün + Stern + 3 beim Einschalten ein Hardreset macht.


    Habt ihr auch den weißen Bildausschnitt ............... ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!