Nach 6 Jahren kostenlose neue SIM?

  • Hat man eigentlich Nachteile bezüglich 3 G, wenn man eine 6 Jahre alte Sim nutzt?
    Bekommt man wohl aus Kulanz eine neue beim Betreiber....???

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Hat man eigentlich Nachteile bezüglich 3 G, wenn man eine 6 Jahre alte Sim nutzt?


    Bei E-Plus (und o2?) kommst du damit nicht ins 3G-Netz.


    Zitat

    Bekommt man wohl aus Kulanz eine neue beim Betreiber....???


    Von E-Plus habe ich letzten Monat genau deshalb gratis eine neue bekommen.

  • fürs 3G Netz brauchst du eine neue UMTS-Simkarte.


    solltest eigentlich kostenlos eine neue kriegen, musst du mal anfragen...

  • Ist von einem Freund noch eine echte D2 SIM, allerdings will der nicht 18 Euro für ne neue SIM zahlen, was ich gut verstehen kann. :)

    the future is bright the future is orange

  • warum brauch er denn eine neue sim? wenn die sim karte auf grund ihres alters defekt ist, wird sie vom netzbetreiber kostenfrei getauscht, dass man aber eine 3G sim brauch um umts handys/netz nutzen zu können ist mir neu.

  • bei d2 brauchst eigentlich nur eine neue sim wenn du zuhause nutzt oder mehr speicher für kontakte auf der sim haben willst.
    zweiteres ist aber dank "mein adressbuch" ziemlich irrelevant :)

    NoxX

  • Nein sie ist nicht defekt... sie funzt einwandfrei...., er dachte wohl erhätte probleme mit dem 3G Netz....

    the future is bright the future is orange

  • folgendes: e-plus gibt dir kostenlos eine 3G Karte wenn du davor noch keine hattest.


    Ansonsten: anrufen, dein handy zeigt sim karte einlegen und es geht nichtmehr. Da man ja möchte, dass du mit deinem Vertrag telefonierst, kriegst du eine Neue, musst aber wohl die Alte zurückschicken. Die wirfst du einfach kurz (ein paar Sekunden) in die Mikro, das löst das Problem. Danach nochmal sicherheitshalber kurz ins Handy stecken, geht dann nich mehr und das passt dann ;)

    Samsung Galaxy S2

  • Nach 6 Jahren!


    Zitat

    Original geschrieben von tmc
    Also D2 müsste man dir auch kostenlos ne neue SIM geben.


    Das sollte nach 6 Jahren wirklich möglich sein.



    MfG
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!