Nach 6 Jahren kostenlose neue SIM?

  • Neue kostenlose Sim abgelehnt


    Tja wir waren im besten "Vodashop in Deutschland" und uns wurde klargemacht wie wir über darauf kommen könnten, nach sowas zu fragen... Vodafone sollte sein Netz nur Millionären zugänglich machen oder Leuten ab Silber Status,....
    Vodafone nein danke :flop:

    the future is bright the future is orange

  • Re: Neue kostenlose Sim abgelehnt


    Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Tja wir waren im besten "Vodashop in Deutschland" und uns wurde klargemacht wie wir über darauf kommen könnten, nach sowas zu fragen... Vodafone sollte sein Netz nur Millionären zugänglich machen oder Leuten ab Silber Status,....
    Vodafone nein danke :flop:


    Tja, da weißte nun, wo Du da als Kunde stehst! :-P Ich hab bei o2 schon einige neue gratis bekommen. :-)

  • Ich weiss.. Kündigung ist raus ... :D
    Wehe mich ruft einer an vonder Kundenrückgewinnung :mad:


    Ein Ausstausch wäre möglich gewesen für 18 Euro.... :rolleyes:

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Ich weiss.. Kündigung ist raus ... :D
    Wehe mich ruft einer an vonder Kundenrückgewinnung :mad:


    Ein Ausstausch wäre möglich gewesen für 18 Euro.... :rolleyes:


    Ach, wenn die dich anrufen, dann kannste denen doch mal einen Marsch blasen und nochmal genauer erklären, wegen welchem Miesen Service und schlechten Tarifen du gekündigt hättest. *g*

  • Glaub nicht.... bei dem Status lohnt das Tel. Gebühren für Voda nicht.. Wäre doch Verschwendung für die ..... :D

    the future is bright the future is orange

  • Ich verstehe nicht ganz..BRAUCHST Du eine neue SIM oder HÄTTEST Du nur gern eine neue? Wenn Du eine neue brauchst weil den Handy z.B sonst nicht ins UMTS-Netz kommt dann wirst Du auch kostenlos eine neue bekommen. Und nur weil irgendein Fred in nem Shop mal was erzählt..Dann ruf halt die Hotline an.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Glaub nicht.... bei dem Status lohnt das Tel. Gebühren für Voda nicht.. Wäre doch Verschwendung für die ..... :D


    Das glaubst Du auch nur, die verdienen schon daran, wenn jemand immer nur brav seine GG zahlt. Ich hatte einen Vertrag bei VF mit 15 € GG und 50 Freiminuten, die Freiminuten habe ich selten ausgeschöpft. Als ich gekündigt habe, hat mich die Kundenrückgewinnung regelrecht belästigt mit ihren ständigen Anrufen. Ich bin aber standhaft geblieben :D

  • Also bei Vodafone hatte ich nie Probleme.


    War da bis vor kurzem Callya Kunde seit eh und je und hab dann einfach ne Mail geschrieben, dass meine Karte nicht mit dem Handy funktioniert und das Handy sagt, bitte Simkarte einlegen. Habe noch gefragt was ich machen kann.


    Als Antwort kam zurück das sie mir eine neue SIM zugeschickt haben.


    Und da hatte ich eine USIM. Und nun bin ich bei O2.

  • Also meine Mannesmann Karte ist vor ca. 1 Jahr kaputt gegangen, -> neue Vertragskarte von D2. Die hat aber nur 4 Monate gehalten (ohne rumspielen) -> das gab wieder eine neue.


    Dann wollte ich die im Dual Sim Adapter nutzen und habe Sie kaputtgeschnitten.... -> wieder eine neue (Vertrag bereits gekündigt)


    Ich habe die 18 Euro nie bezahlt.


    Und seit heute ist es eine Call Ya weil ich mich von der Nummer noch nicht trennen mag. Werde aber bald die neue penny Karte grundsätzlich nutzen.


    7Ronin

    V9 and I like it.
    Habe noch E Plus mit kostenlosen SMS kennengelernt (SMS Newsgateway)
    UMTS Vodafone Tester, nett aber unwichtig -> nie wieder fester Vertrag -> pennymobil reicht
    Zur Zeit: 3 x pennymobil und eine alte 0173 er Nummer bei 1&1 (4DSL) kostenlos geparkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!