Hallo
Gibt´s noch einen Anbieter bei dem ich mir eine Wunschnummer mit einer vierstelligen Vorwahl aussuchen kann? Neuerdings gibt´s ja die fünfstelligen 01577 Vorwahlen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Gibt´s noch einen Anbieter bei dem ich mir eine Wunschnummer mit einer vierstelligen Vorwahl aussuchen kann? Neuerdings gibt´s ja die fünfstelligen 01577 Vorwahlen.
Gruß
E-Plus?
callmobile
Edit:
Werbespam entfernt.
CM
Auch Klarmobil hat wieder 0160- im Angebot.
Wenn es nur um siebenstellige Rufnummern geht: Es sind auch noch genügend 017x... Rufnummern frei, nicht nur 016x...
also bei callmobile find ich nur 0151592 Vorwahlen.
Klarmobil hat zwar 0160 als Vorwahl, aber ich kann mir vorgegebene Nummern auswählen und nicht selber eine vorschlagen.
017x wär auch in Ordnung - aber bei wem?
Re: callmobile
ZitatOriginal geschrieben von escobar.del
guck unter callmobile.de
Muß das sein?
Wenn jeder callmobile-Kunde hier überall seine Rufnummer angeben würde, wäre es etwas unübersichtlich! ![]()
Außerdem hat m.W. callmobile/easymobile noch nie kurze Rufnummern im Angebot gehabt, immer nur 01511, 01515 oder 01609.
Hallo wave:
Nummern selbst angeben kannst Du nur bei eplus. Da hast Du dann aber keine 0160 (aber 0177,0178,0163 oder 0157). Mit einer 0160 kannst Du nur die beschriebenden Wege beschreiten (= Auswahl von vorgegebenden Nummern).
ob 016x oder 017x ist ja egal, solange sie noch 4stellig ist. vielleicht stell ich mich ja auch dumm an, aber bei eplus free&easy finde ich keine möglichkeit einer wunschnummer. bei verträgen vielleicht oder ich habe den link übersehen
Bei McSIM gibt es aktuell 0174 Rufnummern, ansonsten könnte man auch schauen was es aktuell bei eBay gibt und dann portieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!