N75 bei Saturn !?

• Tach auch..

Kann mir mal jemand erklären, warum Saturn das N75 auf seiner Homepage vorstellt (siehe hier)? Das sollte doch nur auf dem amerikanischen Markt erscheinen (das europäische Pendant ist ja am ehesten das 6290 und mit Abstrichen das N71)..

Bietet doch auch kein Netzbetreiber an, oder?

Werd da morgen mal anrufen, oder weiss schon jemand was darüber?

Gruß Pete

• An einen Fehler kann ich hier nicht glauben, denn sie haben das Handy ja als Neuheit gelistet.
    Das heisst es müsste spätestens ab Anfang nächster Woche in den Saturn-Geschäften sein.

• Das N75 funktioniert doch auch in Deutschland (Netz),deshalb wird es sich dabei wohl nicht um einen Fehler handeln.

• was für ein traum ... elegant und schön + s60 net übel ... wenn der preis stimmt und es wirklich in dt funktioniert wird es auf der liste ganz weit oben stehen

• Zitat

Original geschrieben von acid00
    was für ein traum ... elegant und schön + s60 net übel ... wenn der preis stimmt und es wirklich in dt funktioniert wird es auf der liste ganz weit oben stehen

ja das denke ich auch,weil das teil ich wirklich NICE :D

• sieht geil aus aber auf dem markt in deu. ist das handy noch gar nicht! ist ja nur ein neuheit

NOKIA: 3210-7110-6210-8310-6510-7650-6600-7610-6630-N80

• Also wem dem echt so wäre würd ich mein N71 dafür eintauschen. Frag mich nur wo die es dann her haben, den selbst auf der Nokia Hompage steht es ja nicht dabei :confused:

• Warte noch auf Antwort von Saturn, ich hab denen mal ne Mail geschrieben..

Wär sich für das Handy interessiert: es wurde beim Nokia Open Studio New York zusammen mit dem N95 und den Music Editions vorgestellt (s. mobile review ). Man findet auf der Nokia DE Seite nix, weil es eben für die USA bestimmt ist. Auf den US-Seiten findet man es schon (s. [URL=http://www.nokia.com/nseries/index.html?lang=en&country=US#product,n75]hier[/URL])..

Melde mich, wenn ich Antwort erhalten hab..

weitere Links:
    Xonio
    Review vom 6290 mit Vergleich zum N75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!