ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Was für ein Schmarrn! :mad: :gpaul:
Nein, nur meine persönliche Meinung: Die Limousine aus der 3er-Reihe von BMW sieht aus, als hätten Chinesen sie entworfen.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Mercedes-Benz ist nebem BMW wohl der Hersteller, der auch immer wieder neue technischen Entwicklungen in Sachen Sicherheit in seine neuen Modellen verbaut.
Was man ja von anderen (deutschen o. ausländischen) Herstellern nun nicht gerade behaupten kann. Mercedes-Benz war hier schon immer das Maß aller Dinge.
Oder BMW ist seit Jahren dafür bekannt, die leistungsstärksten Motoren zu bauen, die obendrein auch sehr langlebig sind.
Nicht umsonst ist Mercedes aufgrund ihrer langlebigen Motoren bei den Taxifahrern so beliebt. Da sind 500.000 KM und mehr keine Seltenheit.
Niemand hat die Sicherheit von Mercedes oder die Motorenqualität vom BMW in Zweifel gezogen. Bei den Preisen, die beide Hersteller von ihren Kunden fordern, darf man wohl auch gewisse technische Pionierleistungen erwarten.
Mir ging es ausschließlich und auch für jederman eindeutig erkennbar ums Design. Von daher verfehlt es Dein Argument, in irgendeiner Form ein Gegenargument auf das zu sein, was ich geschrieben habe. ![]()
Wo ist hier eigentlich das Problem?
Wenn jemandem die neue C-Klasse gefällt, habe ich doch nichts dagegen. Ich habe niemanden dafür angegriffen, daß er/sie sein Gefallen ausgedrückt hat.
Mir gefällt das Auto dagegen überhaupt nicht, und nicht mehr und nicht weniger habe ich auch zum Ausdruck gebracht. Also, wo ist das Problem? :confused: