Wie Einstellungen sichern (für N80 Flash)?

• Hallo,

ich will mein o2 N80 flashen, doch wie sichere ich die Einstellungen für die o2 Internet-, WAP und MMS Verbindungen?
    Und wie sichere ich die WLAN Einstellungen?
    Was habt ihr denn alles gesichert, als ihr euer N80 geflasht habt?
    Und wie habt ihr gesichert (mit welchem Prog.)?

Danke im Voraus.

Gruß
    Thomas

• Sichern tust du grundsätzlich mit der PC Suite über den Menüpunkt sichern. (Telefon sichern).
    Damit sicherst du alle auf dem Telefon abgelegten Einstellungen und Daten- du kannst das ganze auch auf deiner Speicherkarte sichern.
    Die jeweiligen Einstellungen werden mit gesichert.

• Aber ich hab gelesen, dass es beim Zurückspielen Probleme geben kann mit Content Copier (von N80 auf N80IE).
    Kann man die SMS, MMS und Internet Verbindungseinstellungen nicht separat sichern?

Wie habt ihr gesichert, wenn ihr das Handy von N80 auf N80IE oder N73 auf N73ME geflasht habt?

Gruß
    Thomas

• Die Zugangspunkte habe ich noch nie gesichert, für O2 Wap muss man ja nur den APN ändern, alles andere ist ja schon richtig konfiguriert.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• D.h. die o2 Zugangspunkte für Internet sind schon konfiguriert wenn ich auf N80IE flashe?
    Kann ich die WLAN Einstellungen nicht auch irgendwie sichern?

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!