Gratis SIM-Karte von blau.de

• Wurde bei Euch auch die ungefragt und ungebeten die Automatische Aufladung voreingestellt?

Ist es bei blau.de ein Problem, das zu ändern; nur manuelle Aufladung zuzulassen und jegliche Einzugsermächtigungen zu verweigern?

(Können die sich überhaupt selbständig Einzugsermächtigungen ausstellen und was passiert, wenn man später zurückbuchen lässt? Eigentlich kann doch jeder, der meine Kontonummer kennt, fröhlich auf meinen Namen blau.de-Karten bestellen, mit beliebigen Zahlungsoptionen.)

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Wer hat geliefert? DHL, GLS?

Kam in einem normalen Brief.

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Wurde bei Euch auch die ungefragt und ungebeten die Automatische Aufladung voreingestellt?

Ist es bei blau.de ein Problem, das zu ändern; nur manuelle Aufladung zuzulassen und jegliche Einzugsermächtigungen zu verweigern?

Das hast du bei der Bestellung genehmigt, ansonsten hättest du keine Karte bekommen. Man kann aber unter Blau.de die automatische Aufladung deaktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Bei mir auch,
    @ Blacky12, hast du ne Bestätigungsmail, Versandbestätigung o.ä. bekommen?

Ja, kam einen Tag vorher.

• devilsdance

Die Lieferung der Karten kommt ganz normal mit der Post. Du brauchst nichts zu unterschreiben oder ähnliche Dinge.
    Die Teile liegen einfach in deinem Briefkasten. :D

Ich habe immer noch Interesse an den Gutscheincodes für die Oral B Aktion!
    Hat immer noch niemand welche gefunden? :(

Sim Karten Sammler

• Hallo

Hatte mir auch mal eine Karte bestellt.

Mittlerweile habe ich von blau.de 4 emails bekommen und heute lag dann auch noch die Karte im Briefkasten.

Als allererstes wollte ich nun die automatische Aufladefunktion abstellen.
    Dazu brauche ich aber ein Internet-Passwort zum Einloggen auf der Seite.
    Laut Anschreiben soll ich das beim Bestellen eingegeben haben.
    Ich weiß aber definitiv, dass danach gar nicht gefragt wurde beim Bestellvorgang.

Nun kann man sich wohl ein neues zuschicken lassen über die Funktion
    "Passwort vergessen".
    Bevor ich das mache wollte ich nur wissen, ob das die erste Gebührenfalle von blau.de ist und ich auf einmal dafür was zahlen soll?
    Habe danach in der Preisliste gesucht aber nichts gefunden.
    Weiß jemand dazu was genaues?

Gruß Gilligen

edit: natürlich steht das Internet-Passwort auch weder in einer E-Mail noch in dem Begrüßungsschreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!