RTL Extra und Youtube

  • Wesentlich interessanter fand ich dass auch der gute alte WM-Karten-Clip ein Fake einer Werbeagentur war/ist zur Analyse der Verbreitung solcher Medien im Netz ... - war das schon bekannt? - wenn ja, ist das irgendwie an mir vorbeigegangen oder ich habs schlicht und ergreifend wieder vergessen - kann mich nur noch erinnern dass damals wild diskutiert wurde obs ein Fake wäre oder eben nicht ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • ABer genau das wollen die doch, dass irgendwelche Deppen in Foren ihre Videos verbreiten... :rolleyes:

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Hab den Beitrag gestern abend auch gesehen.


    Der Beitrag hat sehr gut gezeigt wie man im Internet manipulieren kann. Ebenso kann man auch erkennen dass man nicht alles glauben soll was man im Internet sieht bzw. lesen kann.


    Bei der Frau mit dem Tanken z.B. hätte man gleich merken müssen dass das eigentlich nicht sein kann was da passiert. Ich kenne keine Zapfsäule die so einen starken Rückzug des Schlauchs hat dass eine zierliche Person über den halben Kofferaum gezogen wird. Aber anscheinend denkt man darüber nicht nach wenn man so was sieht (siehe Sat1 :D ).


    Daher sage ich schon lang: Das Internet ist eine gute Plattform um zu manipulieren. Hierzu fällt mir auch ein Satz ein von einem Datenschuztbeauftragten (etwas OT, passt aber doch hier rein): Jeder Bundesbürger will nicht gläsern sein und niemandem seine Daten geben. Aber Videos werden ins Internet gestellt ohne drüber nachzudenken wieviele Millionen Leute einen weltweit sehen können und sich über einen lustig machen. Einfach mal drüber nachdenken. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    Das Internet ist eine gute Plattform um zu manipulieren. Hierzu fällt mir auch ein Satz ein von einem Datenschuztbeauftragten (etwas OT, passt aber doch hier rein): Jeder Bundesbürger will nicht gläsern sein und niemandem seine Daten geben. Aber Videos werden ins Internet gestellt ohne drüber nachzudenken wieviele Millionen Leute einen weltweit sehen können und sich über einen lustig machen. Einfach mal drüber nachdenken. :rolleyes:


    schön gesehen......ich find es auch echt freakig wenn man bei youtube die zimmer im hintergrund sieht und so, so nach dem motto: der gläserne mensch ist schon am start.....

  • Ziemlich langweilig und unspektakulär dafür dass es ein Fake ist.


    Vor allem wenn man in freier wildbahn sowas finden kann:
    http://www.youtube.com/watch?v=7RMLt28n0-M


    (vielleicht gehört das Video auch in den Thread warum man besser Automatik fährt... :D )

    "That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!