S: Günstig(st)es Handy

  • Hi,


    da ich in diversen T-Punkten leider kein Glück hatte und keine Benq-Geräte (außer evtl. EF 81 o.ä., aber viel zu teuer und mit Klappe) mehr da waren, bin ich immer noch auf der Suche nach einem Zweithandy.


    Das Gerät soll also neu und möglichst günstig sein und muss nicht viel können. Relativ einfache Bedienung, telefonieren und SMS verschicken reicht aus. Hauptsächlich wird es im D1-Netz genutzt, ohne Netlock wäre aber auch kein Fehler.


    Von den Herstellern her bin ich nicht unbedingt festgelegt. Wenns aus dem Hause Nokia, BenqSiemens, SonyEricsson o.ä. kommen würde, wäre ich aber nicht abgeneigt. ;)


    Das im Grunde sehr geeignete Nokia 1110 bspw. geht bei eBay im Moment ja zu nahezu utopischen Preisen raus.


    Gibt's da im Moment was, was ich bisher nicht gefunden habe? Max. Preis sollte irgendwo bei 30 EUR o.ä. liegen.
    Zur Not kanns auch mit ("kostenlosem") Vertrag sein.

  • Ich hab ein Nokia 6021 günstig mit einer Genion Card S bekommen. Schau mal in einem bekanten Internetauktionshaus nach solchen Angeboten. Der Vertrag hat keine GG oder MU. Es fallen lediglich 25€ AG an. Und ne Homezone gibts gratis oben drauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von d5e5f5
    Ich hab ein Nokia 6021 günstig mit einer Genion Card S bekommen. Schau mal in einem bekanten Internetauktionshaus nach solchen Angeboten. Der Vertrag hat keine GG oder MU. Es fallen lediglich 25€ AG an. Und ne Homezone gibts gratis oben drauf.


    Das ist aber schon etwas länger her - die wurden bis vor 2 Wochen für 9,99 Euro + 25 Euro AG "verkloppt"!


    Aktuell musst du für ein 6021 mit Genion Card S 59,99 Euro auf den Tisch legen! :mad:
    Ein 6020 gibt es (je nach Anbieter) für 39,95 bzw. 49,99 Euro!


    Alle Preisangaben beziehen sich auf ebay Angebote!


    leibi111
    Das könnte für dich interessant sein - Nokia 1112 für effektiv 26 Euro! :top:


    Klick mich ich bin ein Link

  • Hallo,


    die Nokia 1110i oder Siemens A75 haben wir mit genion Card S für 0,- Euro versandkostenfrei. einmaliger Bereitstellungspreis 25 Euro.


    zur Bestellung


    Nach Freischaltung können wir noch 5 Euro tt-Bonus anbieten. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!