Gratis SIM-Card: klarmobil.de mit 10€ Startguthaben

  • Die Klarcard15 ist besser geeignet für Langtelefonierer (da günstigere Minutenpreise) - die Klarcard18 ist dagegen für Normaltelefonierer geeignet, die ggf. auch mehr SMS schreiben (da hier der Preis günstiger ist). Die Tarife unterscheiden sich zwar auf den ersten Blick von nur ein paar Cents, aber wenn man die Karte entsprechend nutzt, macht sich das meiner Meinung nach schon im Geldbeutel bemerkbar ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Mal eine ganz blöde Frage: Bis auf die Minutenpreise sind doch beide Angebote identisch, oder? Was soll dann bitte für die Klarcard15 sprechen? :confused:


    Schonmal auf die Taktung geschaut...!? ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von cashphone.de
    • 5 cent/Min. von klarmobil zu klarmobil (rund um die Uhr)
    • Rufnummern-Mitnahme kostenfrei möglich


    Hier geht es zum Angebot


    Wenn ich richtig gelesen habe telefoniere ich mit Klarmobil im D1 Netz. Kosten die Telefongespräche zu anderen D1-Kunden wie z.B. T-Mobile dann auch nur 5cent ?


    Wie muss ich bei der Rufnummermitnahme vorgehen um eine nahtlose Übernahme garantiert zu haben?


    Wie teuer ist den der Datenverkehr?


    Gruß
    Rumpel

  • Zitat

    Original geschrieben von Rumpel
    Wenn ich richtig gelesen habe telefoniere ich mit Klarmobil im D1 Netz. Kosten die Telefongespräche zu anderen D1-Kunden wie z.B. T-Mobile dann auch nur 5cent ?


    Nur Gespräche von klarmobil zu klarmobil kosten 5 cent/Min. Netzinterne und -externe Gespräche kosten dagegen 17 cent/Min.



    Zitat

    Original geschrieben von Rumpel
    Wie muss ich bei der Rufnummermitnahme vorgehen um eine nahtlose Übernahme garantiert zu haben?


    Der Vertrag bzw. die Prepaidkarte muss bei Deinem bisherigen Mobilfunkanbieter bereits gekündigt sein. Um die Rufnummernportierung durchführen zu können, benötige ich eine Kopie der Kündigungsbestätigung (Laufzeitvertrag) bzw. der Verzichtserklärung (Prepaidkarte), welche folgende Angaben enthalten muss: Rufnummer, bisheriger Mobilfunkanbieter, bisheriges Netz und Vertragsart (Laufzeit oder Prepaid). Sollte eine oder mehrere Angaben fehlen, so ergänze diese bitte auf der Kopie. Bitte beachte, das auf der Prepaidkarte ca. 25,- EUR Guthaben für die Portierungsgebühr verbleiben muss. Die Dauer bis zur Aktivierung der klarcard im Falle einer Rufnummernmitnahme ist vom bisherigen Mobilfunkanbieter abhängig und kann bis zu einige Wochen dauern.



    Zitat

    Original geschrieben von Rumpel
    Wie teuer ist den der Datenverkehr?


    Die Preise findest Du hier (PDF-Dokument).

  • Sehr geehrtes Cashphone,


    NEU! Startpaket bei Rufnummernmitnahme komplett kostenfrei für 0,- EUR + 10,- EUR Auszahlung von uns!



    was heißt denn das genau, wenn ich keine Rufnummer noch habe, sondern eine aussuche, dann IsT Startpaket schon nicht komplett kostenfrei ?, sondern kostet dann 9,95€ ??



    welches Startpaket von 10€ hätten Sie hier denn, 15 oder 18 ? , und ist hier auch noch neben den 10,- EUR Auszahlung von Ihnen, 10€ Gesprächsguthaben mitdabei ?



    Und außerdem wenn ich über Sie bestellen würde, steht da beim Klarmobil Bestellvorgang, Startpaket Klarcard 15 inkl. 1 Jahr lang 10 Freiminuten pro Monat , oder wie darf ich hier sicher gehen, dass es sich bei Ihnen um das gleiche Angebot wie von Klarmobil, wenn es konkret beim Klarmobil Bestellvorgang nicht wie in normaler Bestellung miT aufgeführt ist ??



    Wieviele Karten könnten Ich denn bestellen, wie Sie denn schrieben, ' evtl. auch mehr, müsste man halt probieren ', ?? AUF wieviele würden Sie tippen , 5 ?



    Freundlich grüssend
    brdakr

  • ok, aber versuchen könnte es, wohl auch mehr sein, oder, ein Versuch schadet nIe.


    ODer wird man dann schon Ein beim Bestellvorgang von Klarmobil daran gehindert mehr wie 3 zu bestellen, wer hatte da denn schon erfahrungswerte ??


    Außerdem, wie ist es mit den 10 Freiminuten pro Monat, die werden beim Bestellvorgang von Klarmobil nicht angezeigt, heißt es ich bekomme diesen zugesicherter Bonus so nicht, wer hatte da schon erfahrung gesammelt ?
    Wenn nicht, wie stell ich es am cleversten an, wer kennt gewisse Kniffe ??




    Zudem Kann BiTTe Jemand ein AukTion´slink von ebay posten oder mir per pn schreiben, mit 12 euro auszahlung und 10 euro guthaben ??


    Im Vorraus, Vielen Dank für eure Bemühungen und hoffentlich guten raT



    gruss brdakr

  • außerdem isT der Standartpreis von Klarmobil nun keine 9 , 95, sondern 19 , 95, heißt es somit, dass cashFon usw. nur die hälfte der Aktievierungsgebühr übernehmen, oder waT denn ??

  • Zitat

    Original geschrieben von brdakr
    außerdem isT der Standartpreis von Klarmobil nun keine 9 , 95, sondern 19 , 95, heißt es somit, dass cashFon usw. nur die hälfte der Aktievierungsgebühr übernehmen, oder waT denn ??


    Schau doch einfach auf die Seite von cashphone.de, da steht alles Wissenswerte.
    Sollte das jedoch für Dich zu aufwändig sein, bitteschön:

    Zitat

    Sie erhalten das klarmobil Start-Paket bei uns für 0€ statt 9,95 €, denn wir erstatten Ihnen die einmalige Aktivierungsgebühr iHv 9,95€ komplett! Die SIM-Karte wird direkt durch klarmobil an Sie gesendet.


    klarcard18 (Normaltelefonierer)
    - 10€ Gesprächsguthaben
    ...

    Vertrauensliste: #1, #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!