Gratis SIM-Card: klarmobil.de mit 10€ Startguthaben

  • Das Startpaket mit neuer Rufnummer kostet normalerweise 9,95 EUR - dieser Betrag wird durch uns erstattet. Das Startpaket mit Rufnummernmitnahme kostet derzeit 0,- EUR - wir zahlen 10,- EUR aus!


    Die 10 Freiminuten monatlich für 1 Jahr bekommt ihr auch bei uns!


    Wir können beide Tarife klarcard 15 (Langtelefonierer) und klarcard 18 (Normaltelefonierer) anbieten! Beide Tarife können in unserem Shop bestellt werden.

  • Das hört sich doch gut an :)


    Frage zur Bonität:
    Kommt es zu einem Eintrag bei der Schufa oder nur zu einer Anfrage?
    Ich möchte nicht wegen ein paar gesparten Euros unzählige Einträge in meiner Schufaakte haben, so dass ich vielleicht wirklich wichtige Dinge (z.B. Kredite in den nächsten 2 Jahren) gefährde.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Kommt es zu einem Eintrag bei der Schufa oder nur zu einer Anfrage?


    Bei Klarmobil wird lediglich eine Anfrage von Mobilcom gestellt, aber kein TK-Konto eröffnet.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • cashphone.de
    Ich fasse nochmal zusammen: Bei/über Euch bekommt man aktuell das KM-Normalpaket bei Rufnummermitnahme für 0€, 10Freiminuten pro Monat incl. und dazu noch 10€ Auszahlung - ist das so richtig? Stand 28.03.07
    In den Fall würde ich direkt abschließen.


    Auf cashphone.de ist zu lesen das 9,95€ (fürs Startpaket) erstattet werden.
    Fällt nun ein Paketpreis an oder nicht?
    Hart cashphone Sonderkonditionen was den Paketpreis betrifft?
    Auf klarmobil.de sind 19,95 angegeben.


    Danke für die Aufklärung


    Grüße

  • Noch einmal zusammenfassend:



    Für alle Startpakete gilt derzeit:
    • 10 Freiminuten monatlich für 1 Jahr


    KM-Startpaket mit Rufnummernmitnahme
    • 0,- EUR Paketpreis
    • 10,- EUR Auszahlung


    KM-Startpaket ohne Rufnummernmitnahme
    • 9,95 EUR Aktivierungsgebühr
    • 9,95 EUR Auszahlung



    Aktuell haben wir wohl (noch) Sonderkonditionen :) Kann sich aber ab April ändern... Genaue Infos liegen mir diesbzgl. noch nicht vor.

  • einen schönen abend an alle,



    konkret an cashphone :



    Sehr geehrtes cashphone Unternehmen,


    wie wäre es mit KM-Startpaket mit Rufnummernmitnahme, 0,- EUR Paketpreis 10,- EUR Auszahlung, was für eine notwendige Rufnummer muss es denn sein, darf es beispielsweise eine von einer o2 Prepaid , loop KarTe sein, muss Sie denn dafür deaktiviert werden, oder passiert es dann automatisch. Ich habe noch eine D1 Rufnummer aus einem Vertrag, den ich vor ca. 1 Jahr gekündigt habe, würde zumindest Sie, anzuwenden sein ??

    Wieviele Karten könnten Ich denn bestellen, wie Sie denn schrieben, '' evtl. auch mehr, müsste man halt probieren ', ?? AUF wieviele würden Sie tippen , eventuell 5 ST. ?
    Versuchen könnte wohl klappen auch mit mehreren , oder, ein Versuch schadet nIe.
    oDer wird man dann schon beim Bestellen selbst, von Klarmobil daran gehindert mehr wie 'n' zahl zu bestellen, was wären da Ihre erfahrungswerte ? ?



    Desweiteren, wie sind Bedingungen um von der Aktion, welche Sie offerieren zu profetieren, darf und muss Ich in den letzten, ' monaten ' kein Klarmobil Kunde gewesen sein ??


    Was für mich auch noch sehr sehr wichtig wäre, ist, falls ne Karte schon erstmaligem Ausprobieren kaputt ist, keine Funktion anzeigt, so dass ich in so einem Fall, nicht Versandkosten trage, da ich um Ersatz zu erhalten, so eine Karte zurück schicken müßte. Was für Versandoptionen, bzw. Kundenfreundliche Servicemöglichkeiten bietet 'cashphone' mir dann in so ungünstigster Situation an ?


    Und Sie schrieben, Die 10 Freiminuten monatlich für 1 Jahr bekommt ihr auch bei uns, so eine Aussage ist sehr schwammig, was heißt auch ? Ich hätte nach meinen Erkundigungen folgendes zu Ihrer Aussage zu vervollständigen, so ein zugesicherter Bonus von, 10 Freiminuten monatlich für 1 Jahr, müssTe immer beim Bestellvorgang angezeigt sein, erst dann ist er definitiv für den Kunden und sein km Tarif gültig. Und da ich stark davon ausgehe, dass bei Ihrem Bestelllink, den ich für den Bestellvorgang anklicke, der zugesicherte Bonus nicht angezeigt wird, gibt es auch nichts ??, in jedem Fall keine 10 Freiminuten monatlich für 1 Jahr !?

    Hoffe auf wohlwollende Antworten,

    Mit freundlichen Grüßen
    K. FeraU
    asd.De

  • @ brdakr: Bitte nicht doppelt hier und per Mail posten. Vielen Dank. ;)


    Da wir lediglich den Vertrag schalten, aber der Versand der SIM-Karte direkt durch klarmobil erfolgt, müsstest Du Dich in so einem Falls direkt an den klarmobil-Kundenservice wenden.


    Die übrigen Fragen wurden bereits in einer Mail beantwortet ;)

  • Zitat

    Für alle Startpakete gilt derzeit:
    • 10 Freiminuten monatlich für 1 Jahr


    KM-Startpaket mit Rufnummernmitnahme
    • 0,- EUR Paketpreis
    • 10,- EUR Auszahlung


    Gelten die bisherigen Konditionen noch? Auf der Homepage steht "Preise gültig bis 31.3.07". Nun ist aber leider April...


    Ich würde einen Langtelefonierer Vertrag nehmen und eine E-Plus Vertragsnummer portieren, welche zu Anfang Mai gekündigt ist.


    Gibt es eigentlich eine Bindungsfrist nach der Rufnummernportierung zu Klarmobil? Ab wann kann ich die Nummer wieder zu einem anderen Anbieter mitnehmen und geht das von Klarmobil aus zu jedem anderen Anbieter?

    cabbys

  • Hallo cappys,


    das Angebot ist derzeit noch gültig.
    Eine Rufnummernmitnahme von klarmobil zu einem anderen Anbieter ist nach 6 Monaten Vertragslaufzeit möglich und kostet einmalig 29,95 EUR. Für den Vertrag selber besteht keine Mindestvertragslaufzeit.


    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen ;)

  • Ja vielen Dank. Gültig bis 30.04. klingt gut! :)


    Bin noch am überlegen, wegen der sechsmonatigen Nummernbindung, welche es beim Mitbewerber ja nicht gibt. Komme aber wahrscheinlich darauf zurück.

    cabbys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!