Dual SIM Adapter für UMTS-Karten: Wer kann welche anbieten, die auch 100% funzen?

  • Da das SIM in der Plastikumrandung ja noch einwandfrei funktioniert dürfte er gar nichts sagen, bisher gabs deswegen auch noch keine Probleme.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • also, ich hab leider keinen gefunden, der ein E65 von Nokia hat, dementsprechend auch kein Test möglich.


    Wenn dann wäre der kauf ohne Gewähr.


    Habe 2 Stück zur Verfügung - Preis je Stück 15,-€ inkl Versand!


    Gruss


    Getestet in einem T250, 6210 (altes Modell), 6230

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Hallo,


    habe bei ebay folgenden Adapter gefunden: Art. 200232277008
    Hat jemand von Euch diesen Adapter beim N95 eingebaut
    und kann sagen, ob es mit dem Einbau Probleme gibt oder nicht
    (wegen der Dicke des Adapters)?

  • Zitat

    Original geschrieben von polonez
    Hallo,


    habe bei ebay folgenden Adapter gefunden: Art. 200232277008
    Hat jemand von Euch diesen Adapter beim N95 eingebaut
    und kann sagen, ob es mit dem Einbau Probleme gibt oder nicht
    (wegen der Dicke des Adapters)?


    Das ist genau wie Die in meinem N95. Passt genau und Funktioniert einwandfrei. Allerdingst €14,99 ist viel zu teuer. Anschaffungspreis im Fern-Ost legt bei unter €1!!! Hab mein über ebay für €10 Inklusiv Versand gekauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Das ist genau wie Die in meinem N95. Passt genau und Funktioniert einwandfrei.
    Allerdingst €14,99 ist viel zu teuer.
    Anschaffungspreis im Fern-Ost legt bei unter €1!!!
    Hab mein über ebay für €10 Inklusiv Versand gekauft.


    Ok, also ist es egal welchen ich kaufe?
    So z.B. auch das könnte ich nehmen: Art. 140243471083?
    Oder gibt es bei den Adaptern Unterschiede?
    Einer schrieb in den Bewertungen, dass das Akku so ziemlich darunter leidet.

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    Das ist genau wie Die in meinem N95. Passt genau und Funktioniert einwandfrei. Allerdingst €14,99 ist viel zu teuer. Anschaffungspreis im Fern-Ost legt bei unter €1!!! Hab mein über ebay für €10 Inklusiv Versand gekauft.


    Das würde ich gerne mal sehen, wie das bei einem N95 funktionieren soll? Dann passt nähmlich die Abdeckung nicht mehr drauf! Lege nur mal eine 2. SIM auf den Akku, dann passt die Abdeckung schon nicht mehr drauf.

  • Passt definitiv nicht in mein N95 und N82. Habe es getestet und es funktioniert einwandfrei. Den Deckel kriege ich beim N95 zwar zu, aber es sieht so aus, als ob es jeden Moment raus fliegt bzw. die Stifte abbrechen. Daher verkaufe ichs in Kürze wieder in der Bucht...


    Benutze lediglich Cut-Adapter, bei dem auch UMTS funktioniert (wie ich schon zuvor hier erwähnt habe). :top:

  • also bei mir sitzt die Zweiten SIM unter dem Akku und nicht andersrum!! Akku deckel passt ohne Probleme genau wie im Auktion abgebildet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!