oh, irgendwie habe ich das Gefühl das hier jemand nicht richtig liest.....
O2 UMTS nur mit 115 kbpsec
-
-
-
Falls ich gemeint bin: Ich lese richtig.
Die wenigsten scheinen aber etwas von der Technik zu verstehen...
-
Zitat
Original geschrieben von kowalke
Ich glaube, haargenau so isses!
Nur dass man die Geschwindigkeit der seriellen Schnittstelle beim W850i (geht's denn bei anderen?) nicht verändern kann.Und wie festgestellt habe, benutzt auch Bluetooth diesen virtuellen seriellen Port. Also auch hier 115Kbit.
Gruß, Michael
Noch mal ein kleiner Nachtrag:
Die Geschwindigkeit der "virtuellen" Schnittstelle beträgt ebenfalls nur "virtuelle" 115KBit/sec - ich erreiche im Download nun tatsächlich bis über 40KByte, und das entspricht ja den bis zu 384 kbit.Warum das anfänglich grad diese ominösen 14,7 KByte/sec im Download waren, die wiederum diese 115 KBit/sec ergeben haben, kann ich nicht mehr feststellen.
Auf jeden Fall kam daher die ganze Verwirrung.Michael
-
Vielleicht hattest du gerade telefoniert, da ist meist dank Chipsatz nur 15kb/s drin
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Vielleicht hattest du gerade telefoniert, da ist meist dank Chipsatz nur 15kb/s drinMay be - Das wäre eine gute Erklärung.
danke, Michael
-
Bei mir sind es während eines Telefonats genau 180 kbit/s - 22,5 kB/s also.
-
Sorry, dass ich den alten thread raus hole aber immerhin nutzte ich die SuFu ;).
Habe exakt das gleiche Problem mit meinem SE K800i. Gibt es mittlerweile eine Lsg. um über die 115kb zu kommen?
-
chheld, hast Du dies überlesen?
ZitatOriginal geschrieben von kowalke
Die Geschwindigkeit der „virtuellen“ Schnittstelle beträgt ebenfalls nur „virtuelle“ 115KBit/sec – ich erreiche im Download nun tatsächlich bis über 40KByte, und das entspricht ja den bis zu 384 kbit.Die Anzeige sagt nichts aus. Einfach Augen zu und durch. Glaubst Du mir nicht, mal einen richtig großen Download starten, selbst die Übertragungsgeschwindigkeit ausrechnen und

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!