Ich suche einen Rahmen für ein Poster 50X70cm.
Das Hauptkriterium ist der Preis, es muss kein Echtglas o.ä. sein, die Farbe ist ebenfalls egal.
Gibt es irgendwo günstige Rahmen in der Größe?
Gruß
CH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen Rahmen für ein Poster 50X70cm.
Das Hauptkriterium ist der Preis, es muss kein Echtglas o.ä. sein, die Farbe ist ebenfalls egal.
Gibt es irgendwo günstige Rahmen in der Größe?
Gruß
CH
Hi,
habe auch lange nach günstigen Rahmen gesucht. In letzter Zeit kaufe ich meine Rahmen immer bei SATURN. (Sorry wenn´s Werbung ist, bitte verschieben....)...dort sind sie zum Teil sehr günstig.
VOICESTREAM
Bilderrahmen oder: Halt mich fest...
Also ich kaufe generell meine Bilderrahmen immer im Baumarkt, die haben echt ne große Auswahl (rahmenlos, mit Rahmen, von ganz klein bis ganz groß) und wenn ich mich recht erinnere, waren da auch immer welche in ner passenden Größe für dein Poster.
Ich persönlich geh meist zu hagebau, aber auch alle anderen bekannten oder weniger bekannten sollten sowas haben.
Einfach mal bei einem umschaun, falls nichts passendes da sein sollte, nachfragen, ob die sowas besorgen können.
Was den Preis angeht, kann ich dir leider nichts genaues sagen, zumal das mindestens auch von der Art des Rahmens abhängt.
Alternativ würd ich mal in Fotogeschäften nachfragen, da dürfte aber vermutlich der Preis etwas höher sein.
So long...
[edit]Saturn und MM hab ich nu garnicht dran gedacht, aber Recht haste ![]()
Hab einfach mal im Saturn nachgefragt, n Bilderrahmen für 50x70 würde 35,-€ kosten, der geht aber auch für 70x100 (50x70 ist also Inlaygröße).
Musst halt mal schaun, was für Großmärkte bei dir so ansässig sind und da mal nachfragen.
Hoffe geholfen zu haben ![]()
BTW: Schön, dass es noch nette Mitarbeiter gibt, die is nur für mich fix in die Abteilung gerannt um den Preis nachzuschauen (war ganz außer Atem die Arme
), da die dortige Kollegin grad Besprechung hatte.
Das nenn ich doch Service :top:
(Will niemanden damit schlecht machen, aber grade so telefonische Preisanfragen bei großen Märkten sind oft ne schwierige Sache...)
Und der Service hier bei TT ist aber auch nicht zu verachten:top:
Gruß
CH
Bilderrahmen
Hi,
Schaut mal auf http://www.boesner.com. Das ist ein Kunstgrosshandel wo man eigentlich alles was Kunstzubehör betrifft günstig kaufen kann. Wir haben hier in der Nähe die Filiale in Stuttgart, aber es gibt über Deutschland verteilt noch mehrere andere. Man kann natürlich auch online bestellen, einfach als Beruf "Freiberuflicher Künstler" eingeben, dann sollte das funktionieren :top: .
Ein Alurahmen würde da z.B. in 70x100 nur 22,00 Euro kosten:
http://www.boesner.com/de/webs…=109&seite=1&intervall=10
Gruss
Falko
:cool:
Telefon-Treff oder: Hier werden Sie geholfen
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Und der Service hier bei TT ist aber auch nicht zu verachten:top:
Gruß
CH
Och naja, Telefongebühr, Internetverbindungskosten, verbrauchte Arbeitszeit...geht alles auf Firmenkosten ![]()
Ich mein das hat mich alles in allem 5min gekostet, und ich helf doch so gerne ![]()
So long...
Re: Telefon-Treff oder: Hier werden Sie geholfen
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Och naja, Telefongebühr, Internetverbindungskosten, verbrauchte Arbeitszeit...geht alles auf Firmenkosten
.....wenn das Cheffe mitbekommt. Man hab ich ein Glück selbständig zu sein, hihi.:D
![]()
VOICESTREAM
hat jemand eine ahnung wo ich so einen richtig protzig opulenten, goldenen bilderrahmen günstig herbekommen könnte? neu oder gebraucht!
da er als innenmaß mindestens 61x92cm haben muss, kommen für mich nur angebote im ruhrgebiet/nrw in frage! ist nämlich sperrgut und damit wäre der versand höllenteuer.
Aldi hatte neulichst gerahmte Kunstdrucke.Schmeiß den Druck weg und nimm den Rahmen!Kommt immer guenstiger als der einzelne Rahmen beim Baumarkt.;)
Ich habe vor einigen Wochen ,wenn ich mich recht erinnere, für 2(!) schwarze 50*70cm Holzrahmen bei AldiNord 8,99€ :top: bezahlt.
Die Motive habe ich ausgetauscht und bin hochzufrieden.:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!