XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)

  • Re: Re: Re: Re: XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)


    Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    *lach* ja wenn du Adresse und Namen nicht richtig angegeben hast, dann wirst du ja auch keine Xtra Card bekommen :D
    Nur Namen falsch angeben dürfte dich nicht retten, da sie ja die Adresse haben.


    Gruß Tim


    Packstation ;)

  • Re: Re: Re: Re: Re: XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)


    Zitat

    Original geschrieben von Strupo
    Packstation ;)


    GLS! ;)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • hallo ist das nicht die normale aktion mit der d1xtra karte gewesen wo auch noch ein thread ist und bei mir stand sie haben keine nutzerrechte auf der seite wo steht blabla d1 karte für 19,95 mit 10€stgh umsonst oder so.



    mfg

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia1986
    hallo ist das nicht die normale aktion mit der d1xtra karte gewesen wo auch noch ein thread ist und bei mir stand sie haben keine nutzerrechte auf der seite wo steht blabla d1 karte für 19,95 mit 10€stgh umsonst oder so.



    mfg


    Ja, ist es, aber die haben da irgendwas gewerkelt, dass es nur funktioniert, wenn Du über den Refer kommst ...

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)


    Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    GLS! ;)


    Genau und weil ja bei meinem Nachbar keinder da war hat er dann bei mir geklingelt. :D

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Bin über obenstehenden Link im Eröffnungsthread gegangen, habe alles wahrheitsgemäß und korrekt eingegeben, es kommt immer:


    "Sie haben keine Nutzerberechtigung für diesen Service! "

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)


    Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    GLS! ;)


    Macht nichts, wird eben die Filial Adresse mit Postnummer angegeben.
    Dann geht man einfach vorbei, fragt nach und bekommt sein Paket, Päckchen, Warensendung etc. :)


    Klappt wirklich, hatte das 2x mit Otto (Hermes), die Ware stand dann völlig nach Zigarette stinkend bei der Post herum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyjunkie
    Bin über obenstehenden Link im Eröffnungsthread gegangen, habe alles wahrheitsgemäß und korrekt eingegeben, es kommt immer:


    "Sie haben keine Nutzerberechtigung für diesen Service! "



    Hi


    das ist bestimmt weil du schon bei denenen bestellt hast und zufällig die email denen bekannt vorkommt den dasselbe stand auch bei.


    mfg

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Nein, ich habe eine neue Email-Adresse und Telefonnummer genommen.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Hey!


    Also bei mir klappt es jetzt schon zum dritten mal, das die Daten angenommen werden...


    Mal schauen ob ich auch noch 2 Karten bekomme...


    Hab immer neue Email-Addy und ne andere Handynummer angegeben...


    Adresse war bis auf Vornamen und Geburtsdatum gleich, ein Mehrfamilienhaus wo die ganze Familie wohnt ;)


    Vielleicht darf man nur eine Karte pro Tag auf die selbe Anschrift bestellen...???



    Und gerade zum 4. Male...


    Könnt ich den ganzen Tag machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!