XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)

  • Gibt es bei T-Mobile eigentlich eine Begrenzung wie viele man auf sich registrieren lassen darf (vorrausgesetzt man gibt seine Orginaldaten an)?

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Im T-Punkt hieß es, daß man max. 3 Xtra-Packs auf einen Namen registrieren könne. (Hatte gefragt, als ich wegen den Benq-Siemens Abverkaufs-Handys da war)

  • Zitat

    Original geschrieben von John Locke
    Im T-Punkt hieß es, daß man max. 3 Xtra-Packs auf einen Namen registrieren könne. (Hatte gefragt, als ich wegen den Benq-Siemens Abverkaufs-Handys da war)


    Dankeschön! :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Original geschrieben von John Locke
    Im T-Punkt hieß es, daß man max. 3 Xtra-Packs auf einen Namen registrieren könne. (Hatte gefragt, als ich wegen den Benq-Siemens Abverkaufs-Handys da war)

    Ja, aber 3 Stück pro Tag und Laden!


    Es gibt da unterschiedliche Infos und keine fixe Grenze.


    Klar ist nur, dass bei insgesamt 30 Karten pro Kundennummer (egal ob Xtra oder Vertrag) immer noch die Online-Selbstverwaltung "Mein T-Mobile" irreversibel platzt. :(


    Wenn man allerdings in zu kurzer Zeit zu viele (was auch immer das ist) XtraPacs oder XtraCards kauft, kann es sein, dass man Ärger mit der "T-Mobile-Stasi" bekommt.


  • Oha, 30???? Wer braucht denn so viele :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Original geschrieben von iMacAlex
    Oha, 30???? Wer braucht denn so viele :)

    Firmen, Freaks, Abgreifer.
    Obwohl letztere natürlich vermutlich kein Problem mit mehreren Datensätzen haben ..


    Soll sogar Privatpersonen geben, die mehr als 30 Verträge bei einem Anbieter haben ... Stichwort bspw. o2 und Schublade. ;)

  • Habe meine heute auch bekommen !
    Ginial hatte sie am Sonntag bestellt :)
    Super Nummer machs gleich nocheinmal :) :D :top:

  • Welcher xtra Tarif ist auf diesen Karten eigentlich eingestellt? Xtra Classic oder wie sich der Tarif nennt?

  • Zitat

    Original geschrieben von WM06
    Welcher xtra Tarif ist auf diesen Karten eigentlich eingestellt? Xtra Classic oder wie sich der Tarif nennt?



    Also bei mir schon. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!