XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)

  • ... und dann wundern sich die Leute, wenn alle Nase lang jemand anruft, und ein Lotterielos etc. verkaufen will... Ich sage nur: Adressenhandel! Aber, das muß jeder selber für sich entscheiden.


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Re: XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)


    Zitat

    Original geschrieben von iMacAlex


    Einfach ne kleine Umfrage mitmachen und dann bekommt man sie zugeschickt. Habs grad mal mitgemach und mal sehn wann sie kommt. :)


    ... einfach ´ne kleine Umfrage machen und sich von seinen Daten verabschieden... Schober lässt grüßen.


    Gruß,


    N.

  • Re: Re: XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)


    Zitat

    Original geschrieben von Nomadd
    ... einfach ´ne kleine Umfrage machen und sich von seinen Daten verabschieden... Schober lässt grüßen.


    Gruß,


    N.


    Wer sagt denn das ich meinen richtigen namen angegeben habe? ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Re: Re: Re: XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)


    Zitat

    Original geschrieben von iMacAlex
    Wer sagt denn das ich meinen richtigen namen angegeben habe? ;)


    *lach* ja wenn du Adresse und Namen nicht richtig angegeben hast, dann wirst du ja auch keine Xtra Card bekommen :D
    Nur Namen falsch angeben dürfte dich nicht retten, da sie ja die Adresse haben.


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Re: Re: Re: Re: XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)


    Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    *lach* ja wenn du Adresse und Namen nicht richtig angegeben hast, dann wirst du ja auch keine Xtra Card bekommen :D
    Nur Namen falsch angeben dürfte dich nicht retten, da sie ja die Adresse haben.


    Gruß Tim


    Ja ich würde ja auch darüber lachen aber du kennst ja die gegebenen Situationen hier nicht. ;) Unser Nachbarhaus wird bald abgerissen und da is auch noch ein Briefkasten dran. :D


    Mein Ihr denn wirklich ich wäre so blöd das ich da meine echten Daten angebe? :rolleyes:

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Re: Re: Re: Re: Re: XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)


    Zitat

    Original geschrieben von iMacAlex
    Ja ich würde ja auch darüber lachen aber du kennst ja die gegebenen Situationen hier nicht. ;) Unser Nachbarhaus wird bald abgerissen und da is auch noch ein Briefkasten dran. :D


    Wollen wir hoffen, dass die ehemaligen Bewohner keinen Nachsendeantrag gestellt haben, du schlauer Fuchs du! :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: XtraCard gratis für ne kleine Umfrage (mit 10 Euro Guthaben)


    Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Wollen wir hoffen, dass die ehemaligen Bewohner keinen Nachsendeantrag gestellt haben, du schlauer Fuchs du! :D


    ich kann dich beruhigen: Haben Sie nicht ;):D

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Das klappt ja wie am Schnürchen!


    Habe Heute meine D1 Karte bekommen...! Sonntag dran teilgenommen.


    Sogar 0175 Vorwahl, fast wie Weihnachten ;) und einfach zu merkender Rufnummer.


    Habe Heute nochmal dran teilgenommen, natürlich wieder nicht mit meinen richtigen Daten :top:

  • Meine ist heute auch per GLS gekommen. Direkt von T-Mobile aus.


    Habe auch eine 0175er Rufnummer und die anderen Zahlen sind auch sehr schön. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!