Nachdem das Faq nichts ergeben hat:
Wie kann man beim K750i diesen schrillen Alarmton beim Timer ändern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem das Faq nichts ergeben hat:
Wie kann man beim K750i diesen schrillen Alarmton beim Timer ändern?
Garnicht, der Eieruhrenton ist nicht änderbar.
ZitatGarnicht, der Eieruhrenton ist nicht änderbar.
Danke. Kennt denn jemand eine gleichwertige Java-App., bei der der Signalton verändert werden kann?
K 750i fehlerhafte wapseiten
mal ein einfaches beispiel: http://webxcope.com, über wap wird mir die seite nicht vollständig angezeigt, komme da bis image und das war es. es fehlt die ganze mitte von go bis setting use? über den deutschen yahoo link, kann ich keine mails erstellen, über andere länder gehts wieder! google suche: http://www.radioduisburg über web suche, kann nicht dargestellt werden. über andere handys gehts! liegt das an o2 oder am handy, muss doch ne ursache haben?
Ahoi!
Das die zweite Seite nicht angezeigt wird, könnte daran liegen das das K750 kein oder nur eingeschränkt darstellen kann. Ich weiß es allerdings nicht genau.
Was ich mich allerdings frage was deine Frage mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat?
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von frogboarder
Danke. Kennt denn jemand eine gleichwertige Java-App., bei der der Signalton verändert werden kann?
Da der Signalton schon im Telefon nicht geändert werden kann, kann er auch nicht über eine Applikation geändert werden, da diese dann in die FW eingreifen würde - und das ist wohl nicht gewollt...
ich denke er meinte ob einer eine eieruhr kennt als java app, bei der er seinen signalton verwenden kann. ![]()
offenbar ist ihm sein signalton so wichtig ![]()
Achso, das muß einem doofen ja auch gesagt werden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!