Neues Nokia E65

• Re: Nokia E65 - erste Bilder!

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    - Gewicht: 140 gr

Ist denn das Gewicht irgendwo bestätigt worden? IMHO viel zu viel für so ein kleines Ding, für mich wären max 110g interessant

• Es gibt ja Sondertasten für VoIP. Weiss jemand etwas über die Taktfrequenz? 220 oder 330 MHz?

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Die Frage nach der Hardware ist sehr interessant!

Da noch kein HSDPA unterstützt wird gehe ich davon aus, dass noch die alte Generation mit 220Mhz verbaut wird.
    DIe neue Hardware aus N93 & N95 wäre aber sicherlich eine sehr schöne Sache.
    Schade aber dennoch, dass kein HSDPA dabei ist.

MfG

• Wie gesagt interessiert mich an dem Gerät zum einen das neu verwendete Theme sowie die Tatsache, mit dem erweiterten Active Standby!! Was mich auch interessiert, ob das E65 schon die neue Browserversion unterstützt!
    Wird Zeit, dass mal ein erstes kleines Preview erscheint! :D

Motivation durch Entsetzen

• Re: Re: Nokia E65 - erste Bilder!

Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Ist denn das Gewicht irgendwo bestätigt worden? IMHO viel zu viel für so ein kleines Ding, für mich wären max 110g interessant

Nein, ist ja auch falsch. Sind 115g in Ordnung?

Gruß Dominik

• Das Ding scheint doch schon ewig im Schrank zu liegen. 352 x 416 Pixel und Pop Port deuten daraufhin.... Ist demnach technisch keinen Deut besser als das N80 bzw. E60... Gut, es schaut besser aus und dürfte recht schnell preislich erschwinglich sein.. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Das Ding scheint doch schon ewig im Schrank zu liegen. 352 x 416 Pixel und Pop Port deuten daraufhin.... Ist demnach technisch keinen Deut besser als das N80 bzw. E60... Gut, es schaut besser aus und dürfte recht schnell preislich erschwinglich sein.. :D

Jup, es baut warscheinlich auf dem E60 auf, siehe Display.

Irgendwie überflüssig, das Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Jup, es baut warscheinlich auf dem E60 auf, siehe Display.

Irgendwie überflüssig, das Handy.

Finde ich nicht. Ist komakter als das E60 und hat ne Kamera.

• Es hat 240 x 320 Pixel !!!

Wieso glaubt ihr felsenfest, dass es ein Display mit 416x352 Pixeln ist!??

Das E65 hat DEFINTIV NICHT 416 x 352 als Auflösung,
    es ist ein Display mit üblichen 240 x 320 Pixel!

wer es nicht glaubt :)
    http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?postid=631#post631

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!