Vodafone: Kein QuickCheck mehr im WAP !?!

  • Hallo liebe TTler
    Gestern musste ich mit Bedauern feststellen das im Wap keine Abfrage meiner Rechnung mehr möglich ist. :confused:
    Statt dessen ist jetzt da ein Button "mein PC".
    Nicht mal mehr unter "Kundenservice" ist der Quick Check erreichbar :flop:
    Habe daraufhin bei meinen Geschwistern nachgefragt, bei denen ist das auch so.
    Ich persönlich finde das totaler Quatsch, war doch bisher immer sehr praktisch um Unterwegs (oder für die die kein Internet haben) seinen Kontostand zu checken.
    Was sagt Ihr dazu ?

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • QuickCheck = Vodafone !?!

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Hallo,


    ich habe QuickCheck über die Suche im LivePortal gefunden. Ist jetzt unter "Best of live!". Im Kundenservice finde ich es auch nicht mehr :confused:.


    MfG


    Lars


    P.s.: Weiß aber nicht ob ich über GPRS oder UMTS das Angebot aufgerufen habe, falls es ein Unterschied geben sollte.

  • Ist mir gestern auch schon aufgefallen. Sauerei :mad:


    Bisher war er immer auf der Startseite und somit gut zu erreichen.


    Habe mich gestern mit der tel Ansage über die 22999 beholfen. Kostet die eig was ?

  • Danke Lars,
    über die Suche gelangt man wirklich in den QuickCheck. Aber sonst kann ich dieses "BestLive" nirgends finden. Ist etwas umständlich gemacht :flop:
    aber vielleicht macht es Vodafone ja wieder möglich einfacher seine Rechnung einzusehen. Habe schon ne Beschwerde Mail geschickt


    @mezzomania
    kommt drauf an was du für nen Tarif hast, ich habe die SuperFlat bei mir wurden das letztemal 30cent berechnet. Bei den Minutenpaketen ist es wohl kostenlos

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Ist mir gestern auch schon aufgefallen. Sauerei :mad:


    Bisher war er immer auf der Startseite und somit gut zu erreichen.


    Habe mich gestern mit der tel Ansage über die 22999 beholfen. Kostet die eig was ?




    QuickCheck über die 22999 kostet laut VF-Preisliste 0,29 Euro
    (+ 0,84 Euro Aufschlag je Anruf entfällt vorerst).



    Gruß


    consiliere


  • Fast, in einem Minutenpaket ist die 22999 kostenlos. Es wird auch nichts von den Inklusivminuten abgezogen.


    eierohr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!