Hi @all,
ich habe mir bei ebay das K800i geholt welches angeblich entbrandet ist aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung, und zwar Hard- und Softwaremäßig.
Die aktuelle Firmware ist: R1CF001
EROM: R3A011
LCD-SW-Version
Hauptbildschirm: 200604051
SW-Version der Kamera
Kamera: 2.4
Videokamera: 2.3
Anpassung (CDA String): CDA102511/4 R4A EUROPE 2
Allerdings finde ich z.B. nirgends etwas über diesen CDA-String, immer stimmen irgendwelche Ziffern nicht genau überein mit meinem.
Jetzt hätte ich ein paar Fragen:
1. Hat jemand von Euch diese Firmware auch auf seinem K800i mit dem gleichen EROM und CDA-String und kann Erfahrungen posten?
2. Ist das definitiv eine freie Version und hätte ich im Falle eines Updates über SEUS dann auch wieder eine freie oder macht SEUS dann wieder eine T-Mobile Version drauf?
Daten bleiben ja erhalten beim Update und zwar alles incl. Einstellungen habe ich gelesen.
3. Hat diese Version irgendwelche gravierenden Probleme aufgrund derer man auf jeden Fall ein Update machen sollte?
4. Wie haltet Ihr es eig. mit dem Updaten? Immer die neueste drauf, oder erst updaten wenn man Probleme hat weil es ja auch heißt: never change a running system.
Bin da echt noch unsicher, bisher habe ich noch keine Fehler gehabt aber auch noch nicht so viel damit gemacht.
Aber es gibt ja z.B. schon neuere Kameraversionen etc.....
Wäre über alle Infos echt froh.