Sebastian feiert heute seinen Geburtstag!

• einmal schaut man mal ned in Community und schon verpasst man die wichtigsten Neuigkeiten:

Sebastian, alles Gute zum Geburtstag !

Hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder in Ulm oder MUC

Hast hoffentlich schön gefeiert

• Alles Gute zum Geburtstag ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hey Sebastian,

herzlichen Glückwunsch von den Butterflys (klein und groß) und Conny :)
    Lass Dich von Deiner Familie richtig schön feiern und verwöhnen. :)
    (Dafür ist sie schließlich da ;) )

Bess demnähx,
    Carsten

P.S.: Lass Dich mal (besser: Laßt Euch mal) bei der Mutter aller Foren sehen :)
    Wann können wir zum feiern erscheinen? :D

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Herzlichen Dank Euch allen für die Glückwünsche! :):top::)

[small]Nun hat es doch leider 2 Tage gedauert, bis ich mich wieder in die modernen Telekommunikationsmittel (aka neumodisches Teufelszeug) hineingefunden hatte, um hier meine Dankesworte einzustellen. Aber dafür gibt es ja schliesslich die Initiative "Senioren ins Internet". :D[/small]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

Sebastian wird 31 und keiner bei TT merkt es! :D

Autsch...

Dann natürlich alles Gute von Annette und mir, so lange der Tag noch nicht vorbei ist! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!