Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Ja was bekommt Samsung denn besser hin? Was bemängelst du denn?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Triumph! Nachdem ich die Firmware des Neonode und das Windows Mobile Device Center auf 6.1 upgegradet habe, läuft die Synchronisation unter Vista problemlos. 1700 Einträge in kürzester Zeit, beim HTC ging es ewig. Allerdings sehe ich den vollen Eintrag nur, wenn ich in den Edit mode gehe... :confused:

• Meins ist grade eingetroffen, ja es geht :D . Ich werde es heute abend auch mal Probieren mit Vista zu syncen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Synchronisiert das N2 nun auch Postanschriften (privat und geschäftlich) aus Outlook oder nicht?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Ja, tut es ;)

Und...weil es noch keiner erwähnt hat:

Es hat ein deutsches T9, das richtig gut klappt und zudem auch noh lernfähig ist :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Und...weil es noch keiner erwähnt hat:

Es hat ein deutsches T9, das richtig gut klappt und zudem auch noh lernfähig ist :D

Das war schon seit einigen Monaten bekannt ;)

• Ich sehe die vollständigen Adressdaten nur, wenn ich in den Bearbeiten-Modus gehe. Hast Du da schon was rausgefunden? Im übrigen mache ich den Neonode Leuten wirklich ein Kompliment; das System ist wirklich funktional und konsequent, nicht nur so aufgesetzt wie beim HTC Touch...

• Soweit ich das sehe gibt es da keine andere Möglichkeit außer den Edit-Modus.

iTec
    neoLamp1.0 und N1Speaker gehen nicht, rest hab ich noch nicht probiert.

• Was - glaube ich - auch noch nicht gesagt wurde:

Aufgaben und Notizen lassen sich leider nicht syncen....schade.

Das man keine Mails aus Outlook syncen kann, wusste ich, aber das Aufgaben nicht ehen (eigentlich eine Gründsätzlichkeit ;) ), finde ich schade.

Notizen gehen leider auch nicht....aber das hatte ich schon erwartet (klappt ja bei den WM Smartphones auch nur mit einem Zusatzprogram, das hier leider nicht nutzbar ist).

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!