Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Es fühlt sich sehr gut an. Die Öberflache ist etwas so wie beim PEBL oder Rückseite w880i/KRZR :D

:) Bin mal gespannt wann das verschickt wird - angeblich am gleichen Tag bei Bestellung bis 14 Uhr per UPs, aber noch (gestern 12 Uhr bestellt) habe ich nix gehört ...

• Hm ob die normal oder per Express verschicken? Denke du wirst es morgen oder spätestens Donnerstag haben.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Hm ob die normal oder per Express verschicken? Denke du wirst es morgen oder spätestens Donnerstag haben.

Ja, nur komisch, dass ich keinen Code erhalten habe - ich warte ab! Bin nur dann bis nächsten Montag weg und hätte so am Wochenende Zeit für einen schönen Testbericht!

• So, mein Handy kam heute in Griechenland an und er hat es sofort Umgetauscht! Morgen hab ich mein neues :top: :top: :top:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Bei mir tat sich auch nix, bis ich gesehen habe, dass man eine kleine Plastikfolie vom Akku entfernen muss, bevor sich das Gerät lädt :rolleyes:

Das steht aber in der Anleitung :D;)

• Neonode und Active Sync

Hi, kann man den Neonode nicht mittels Acitve Sync mit Outlook abgleichen? Es war keine CD dabei. Weiß jemand wie das trotzdem geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!