Doch geht, einfach AS bei Microsoft runterladen.
Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
Runtergeladen - in 60 Sekunden 500 Kontakte und 400 Kalendereinträge synchronisiert :top: - sieht gut aus, nur die Adressen wurden nicht übernommen - muss ich mir noch mal genauer ansehen - das Handbuch ist allerdings ein Witz :mad:
-
Jep, ist der User-Guide in gedruckter Form

Welche AS Version hast du genommen?
-
glückwunsch - also doch zufrieden

beim mac funzt missingsync ! für diejenigen, welche wie ich nen mac nutzen -
Ich nutze 4.5 - muss ich eine ältere Version nutzen wegen der Adressen - Missing Sync probiere ich mal Zuhause - Internet kriege ich nicht hin :confused: Wenn mir jemand da helfen kann (Vodafone) ob ich da ein Wap oder Web Profil anlegen muss, das wäre super!
-
hat vodafone nicht auch konfiguratoren ? sonst geh mal auf die nokia homepage und laß dir dort ne einstellungs-sms zusenden !
https://nokiags.wdsglobal.com/standard?siteLanguageId=124beim n1m habe ich die einstellung für´s 7650 verwendet - lief alles richtig rund !
adressen musst du wohl per hand eintragen !
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
hat vodafone nicht auch konfiguratoren ? sonst geh mal auf die nokia homepage und laß dir dort ne einstellungs-sms zusenden !
https://nokiags.wdsglobal.com/standard?siteLanguageId=124beim n1m habe ich die einstellung für´s 7650 verwendet - lief alles richtig rund !
adressen musst du wohl per hand eintragen !
Danke für den Tipp - leider funktioniert keine der Einstellungen - weder Web noch Wap :confused:
-
dann guck mal ob alle einstellungen stimmen - kann ja sein das nur das passwort nachgetragen werden muss.
auf der vodafone seite gibt es doch die wap und web einstellungen bzw. einfach mal googeln -
Einstellungen
Ich habe etliche Handys Zuhause bei denen man die Einstellungen manuell eingeben muss, kenne mich also eigentlich gut aus - mal sehen ...
-
Adressfelder Sync
Hi noch mal, also wenn mir jemand etwas zum Sync der Adressfelder sagen kann, das wäre super. Ich habe Active Sync 4.5 installiert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!