hallo zusammen,kann mir bitte jemand bei den gprs/mms einstellungen helfen!?habe alles probiert habe es nicht hin bekommen!wäre super wenn jemand bei dem es schon klappt helfen könnte!
danke schon mal!
Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
geh auf nokia.de und lass dir die einstellungen für ein nokia 3650 web/mms per sms zuschicken !
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
ich würde dich bitten deine blanko-installation dann gezippt auf sendfile oder megaupload zur verfügung zu stellen !
Hi Itec
meintest Du mich damit? Wenn ja, welche Blanko-Installation meinst Du?
Hilf mir mal auf die Sprünge.
Gruß
Bugfrog -
-
Hallo,
ich kann mit meinem N2 mein Guthaben von meinem Prepaid-Anbieter nicht mehr abrufen (mit Hilfe der Tastenkombination *100#).
Es kommt die Meldung, dass der Command nicht zugeordnet werden kann.
Woran liegt das? Am NeonodeUpdate?ps. Hatte einige Wochen einen Vertrag genutzt.
Gruß
Jens -
Display defekt
Weiß nicht wie es passsiert ist aber seit heute morgen ist mein Display hinüber. Funktionen noch vorhanden, aber schwer ablesbar. Schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Support von Neonode gemacht? Hab ihn schon kontaktiert und warte auf Antwort.
Michel -
Re: Display defekt
ZitatOriginal geschrieben von michel0612
Hab ihn schon kontaktiert und warte auf Antwort.Der Support ist grottig, hab 3 Mail hingeschrieben und niemals Antwort erhalten.
-
komisch, ich bekomme immer recht schnell antwort !
ruf doch mal die deutsche supporthotline an !
-
Habe deutschen Support angerufen und mir ist geholfen worden, netter Kontakt. Mails über Neonode HP sind allerdings nicht eingegangen, habe dreimal gemailt.
-
soweit mir bekannt , hat der mailserver bei neonode wohl eh einen kleinen defekt !
hoffe neonode bekommt es schnell zur CES wieder hin !schön, dass dir der deutsche support helfen konnte !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!