Gibt es beim N2. außer ActiveSync, noch andere Möglichkeiten seine Daten rauf und runter zu bekommen? Konkret SyncML?
Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
kartenlesegerät oder bluetooth
-
-
Zitat
Original geschrieben von iTec
kartenlesegerät oder bluetooth
Ich habe mich nicht verständlich ausgedrückt. Gemeint sind nur die Kontakte.
Wie bekommt man die ohne ActiveSync aufs Gerät? -
@ arniebirdy :
yo, lime, azure, rubine und black !!!
naja, jetzt hab ich ja schon länger schwarz und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin - ich sehe keine kratzer oder andere abnutzungen !
lediglich der preis von 299,- ist klasse !
Biketrialer : via bluetooth als vcard ans neonode senden
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von arniebirdy
iTec:Hast Du gesehen, das es das Ding nun auch in grün (wie Du es ursprünglich mal haben wolltest) geben soll ?
Komisch ist nur, das noch nicht mal Neonode selber das Gerät in diesen Farben anbietet......
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Mittlerweile sind die Farben auch im Neonode Shop gelistet, zusammen mit einer Preisanpassung nach unten.
Grrrrr
-
Benutzt Ihr einen "screen protector" beim N2?
Wenn ja, welchen?Gibt es ein original Neonode Lanyard?
Grrrrr
-
nein, beim n1m war es noch nötig, da das display leicht zerkratzte , dass n2 hat ein kratzfestes display von balda bekommen , daher ist ein screenprotector nur geldschneiderei !
-
Zitat
Original geschrieben von Grrrrr
Benutzt Ihr einen "screen protector" beim N2?
Wenn ja, welchen?Gibt es ein original Neonode Lanyard?
Das mit dem "Screen Protector" bzw. Displayschutz (warum englisch wenns auch deutsch geht) wurde schonmal kurz angesprochen. Das N2 hat ein Glasdisplay (also nicht so ein "Billig-Kunststoff". Somit ist es bei ordnungsgemäßem Gebrauch praktisch unmöglich das Display zu zerkratzen. Desweiteren ist das Display deutlich nach Innen versetzt, was ebenfalls das Display schützt.Das mit dem Lanyard ( im Deutschen Handyband
) weiß ich nicht, aber ich glaube nicht, sonst gäbe es das sicher im Neonode Online Shop.Jens
-
http://www.golem.de/0804/59360.html
"Vom 28. April bis zum 4. Mai 2008 können Mitglieder der Einkaufswebseite BuyVIP das N2 zu einem Preis von 299,- Euro ohne Vertrag bestellen. Damit bemüht sich Neonode um einen exklusiven Auftritt auf dem deutschen Markt, weil das Gerät zunächst nur einer bestimmten Personenzahl zur Verfügung steht. Um Mitglied bei BuyVIP zu werden, muss der Nutzer entweder eine Einladung von einem anderen Mitglied erhalten oder sich über die entsprechende Gruppe bei den Lokalisten oder bei MySpace einladen.
Später soll das Neonode N2 zum gleichen Preis von 299,- Euro ohne Vertrag auch über die deutschen Netzbetreiber zu bekommen sein. Ein genaues Datum wollte der deutsche Vertriebspartner nicht nennen."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!