bekommst Du keine Anrufe oder keine blauen Pfeile? Steht denn auch call from/call to da?
DOA ist aber ganz gut, kannst davon ausgehen das Du ein komplett neues Gerät bekommst!
Bin ja auf die Farbe gespannt!
Gruß
Oatflake
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bekommst Du keine Anrufe oder keine blauen Pfeile? Steht denn auch call from/call to da?
DOA ist aber ganz gut, kannst davon ausgehen das Du ein komplett neues Gerät bekommst!
Bin ja auf die Farbe gespannt!
Gruß
Oatflake
Das hat man mir auch schon zugesagt, das ich ein neues Gerät bekomme.
Mich wundert halt nur die Definition.
Das Gerät war ja - bis auf die verschwindende Farbe - völlig intakt.
Wie kann es also von hier nach "UK" (wo das Repair-Center sitzt) zu einem "Totalausfall" kommen.
Einzige Erklärung, die ich habe: Die haben festgestellt, das es sich um ein Gerät mit fehlerhafter Farbe handelt. Damit man sich dsa nicht "eingestehen" muß, deklariert man das Gerät als "total kaputt" und verschikt einfach ein Neues.
Nun wird halt einfach nur interessant sein, welche Farbe hier wieder bei mir ankommt ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. das mit den Anrufen und den (nicht vorhandenen) Pfeilen würde ich auch gerne besser beschrieben haben. Die Pfeile sind nämlich IMMER da (es sei denn, man erhält keine Anrufe
).
Mit den Pfeilen muss ich nochmal ohne Rufumleitungen testen
Wie hast Du den Austausch angeleiert?
Händler, deutsche Servicenummer oder Mail?
Gruss
Tim
Die Reparatur habe ich über die deutsche Neonode Hotline gestartet (069er Nummer)...also deutsches Festnetz...steht auf der Neonode-Seite.Die schicken eine RMA-Nummer und UPS holt das Gerät ab.
Und irgendwann kommt es dann wieder ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Wie groß ist der SMS-Speicher? Kann man eigene Ordner anlegen(Ähnlich S60)?
Hi,
auf dieser Seite findest Du viele Infos und einen Test: http://www.inside-handy.de/han…de_n2/1644_messaging.html
sms können (ohne sim) bis zu 200 gespeichert werden.
Das mit den Ordnern muss ich erst ausprobieren, hab ich noch nie versucht!
Gruß
Oatflake
naja das hab ich auch gesehen...das steht aber auch beim E71 von Nokia oder TyTn II....und dem ist ja auch nicht so! Ich bin mir nicht sicher, wie sicher die Datenblätter bei inside-handy sind...
Hallo zusammen,
hab da ein Problem!
Hab jetzt schon alles versucht, hab die mms Einstellung aus dem Thread hier genutzt, aber kann keine mms empfangen oder senden. Hab mir dann sogar die Konfigurations-sms von mload.de zukommen lassen, aber auch damit klappt es nicht!
Beim versenden kommt immer die Meldung dass die falschen mms daten eingegeben wurden oder mein gprs "weak" ist.
Beim Empfangen bekomme ich nur die bekannte sms von t-mobile mit dem Hinweis auf die Internetseite und dem passenden Zugang um die mms abzurufen!
Der Anbieter ist klamobil (als im D1-Netz). Mit der Karte wurden in anderen Handys auch schon mms versendet, also daran kann es auch nicht liegen!
Weiß noch jemand einen Rat? Für Hilfe wäre ich dankbar!
Gruß
Oatflake
Hmm...das ist komisch.Bei mir waren mit der neuen Firmware direkt die beiden Einstellungen für Internet und MMS richtig eingestellt.
Ich schaue aber morgen nochmal in der Fa.nach und gebe dir dann die settings für T-Mobile nochmal durch,
Wobei das mit dem "weak" Signal ja auch einfach stimmt ![]()
Kann es denn sein,das die GPRS-Versorgung da nicht so gut ist?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!