Es geht bei dem Update nicht nur um die Ersparnis, die mitlerweile auch nicht mehr vorhanden ist, dank ner Preiserhöhung bei Office 2003.
Vielmehr geht es darum, dass man durch das Upgrade Outlook 2007 dazu erhält. Ebenfalls 3 Lizenzen. In dem Home & Student Paket ist Outlook sonst nicht enthalten.
Upgrade Office 2003 SSL auf Office 2007 -> unsicher ?
-
-
-
Es geht um Outlook, das in der Home & Student Version 2007 sonst nicht enthalten ist. Manche möchten Outlook gerne haben, daher der Umweg.
Edit: Bin beim Posten eingeschlafen ...

-
Ach so,
na da bin ich wohl bei geizhals über Fehlinformationen gestolpert...
Grüße
EDIT: Nur um das zu klären... es gibt wohl sehr wohl eine "Schulversion" mit Outlook, die kann man halt nicht als Privatmann erwerben. Ist dann Office 2007 Standard.
Sprich, für mich würde sich der Aufwand nicht lohnen (Student). Aber alle anderen kommen doch auch nicht an die 2003er Version. Also so ganz versteh ich es immer noch nicht.
-
-
Und bei dem Upgrade bekommt man drei, die ich nur zu hause installieren darf, richtig?
-
Ja, allerdings hast du dann drei 2003er Lzenzen, drei 2007er und drei Outlook 2007.
Wenn man es so sieht, dann sind es 9 :D; wenn man Outlook weglässt, dann 6 -
Zitat
Original geschrieben von mukuh
Da dein Paket heute auch wohl ankommen könnte, kannst Du hier ja mal von deinem Inhalt berichten.Besser gesagt zwei Pakete, eins mit Outlook, eins mit Home und Student - kamen beide zur gleichen Zeit per UPS, naja, vielleicht ist Dein zweites ja mittlerweile auch noch gekommen.

Wenn ich das richtig sehe, steht bei dem Outlook allerdings nichts dabei, das man es auf bis zu 3 PCs nutzen darf - naja, interessiert mich eh weniger..
-
Bei mir kamen heute auch 2 Pakete an.
Was ich mich jetzt frage: Kann ich mir nochmal ein 2003er SSL-Paket kaufen und dann nochmals ein Paket 2007er erwarten oder ist das auf ein Packet pro Person/Kreditkartennummer limitiert? Auf dem Formular steht ja etwas zweideutig, dass es nur ein Paket pro Produktpaket gibt ... und das verstehe ich nicht ganz ...
Gruß
Greg
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Ja, allerdings hast du dann drei 2003er Lzenzen, drei 2007er und drei Outlook 2007.
Wenn man es so sieht, dann sind es 9 :D; wenn man Outlook weglässt, dann 6Was möglich ist und was legal ist sind zwei paar Schuhe. Das Office 2007 versteht sich als Upgrade mit neuem Schlüssel. Du darfst entweder Office 2003 weiter benutzen oder das neue Office 2007. Beide gleichzeitig nicht, auch wenn es technisch gesehen möglich ist.
-
Habt ihr eure Upgrades schon erhalten?
Ich habe die Bestellung Ende Januar aufgegeben, bisher allerdings das 2007er noch nicht bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!