ist es irgendwie möglich das man diese 24,95€ die man bei einem tarifwechsel zahlen muss zu sparen? das man diese nicht zahlen muss.. evtl durch eine auktion?
will von time&more50 auf t&m200 umstellen..
gruss daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist es irgendwie möglich das man diese 24,95€ die man bei einem tarifwechsel zahlen muss zu sparen? das man diese nicht zahlen muss.. evtl durch eine auktion?
gruss daniel
der wechsel in einen höheren tarif ist umsonst
Durch eine Auktion ?? 
Re: E-Plus auf anderen Tarif umstellen, Gebühr sparen?
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
sofern du nicht in den web wechselst, ist eine wechsel kostenlos.
...Solange er in ein höheres T&M Packet wechselt. Aber Wechsel in WEB kostet jetzt was? Sowas, hab ich gar nicht mitbekommen...
ZitatOriginal geschrieben von dasie
...Solange er in ein höheres T&M Packet wechselt. Aber Wechsel in WEB kostet jetzt was? Sowas, hab ich gar nicht mitbekommen...
Imho nicht nur kosten, sondern auch verlängert sich der Vertrag um 12 Monate (bei Wechsel in Clever One Web).
Sorry, bei T&M nicht.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Imho nicht nur kosten, sondern auch verlängert sich der Vertrag um 12 Monate.
Schnickschnack ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dasie
Wechsel in T&M 50 Web oder 100 Web kostet 24,95€, in den höheren Tarifen T&M 200 Web und 500 Web ist der Wechsel dann wiederum kostenfrei. Es verlängert definitiv nicht die Laufzeit, das ist nur bei Wechsel in die CleverOne Tarife der Fall.
Der einzig mir bekannte T&M Tarif der 12 Monate Verlängerung zur Folge hat ist der T&M 200 oder 500 mit Handy-Flatrate (mit Telefonie-Flat ins E-Plus Netz).
Gruß,
Meilow
P.S. Die T&M Handy-Flatrate gibt es bei Buchung bis 31.03.07 weiterhin für die komplett Vertragslaufzeit kostenfrei. ![]()
Welche T&M Handyflatrate? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!