Die beiden Sektgutscheine sind knapp über 10 € wert !
Viel Spass und hoffentlich sitzt ihr nicht in der ersten Reihe !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die beiden Sektgutscheine sind knapp über 10 € wert !
Viel Spass und hoffentlich sitzt ihr nicht in der ersten Reihe !
Nein, wir sitzen relativ weit hinten.
Da es aber PK2 ist, habe ich mal geschlussfolgert, dass hinten nicht zwingend immer schlecht ist ![]()
SiemensmasterXXX
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Ich hatte mich an den Verein per Mail gewandt.
Da ich die Beschwerdemail auch in meinem Blog veröffentlicht hatte (und dies vom Empfänger bemerkt wurde) bekam ich eine relativ lustige Antwort und zwei Sektgutscheine für die Vorstellung
Die sind wohl nicht 22 Euro wert, aber dennoch in Ordnung.
SiemensmasterXXX
Ich weiss, sich selbst zitieren ist böse, aber es gibt ein kleines Update.
Offenbar will TKS die Sache nicht einfach so auf sich beruhen lassen.
Ich habe in einem Blog einen Beitrag mit dem Inhalt, dass die Sparkasse mir 10 Euro zu viel erstattet hat. Also absolut andere Baustelle.
Dennoch fand ich dort heute folgenden Kommentar:
Zitat
Ok, [MEINNACHNAME], jetzt haben wir Dich am Arsch. Ständig unsere Leute nerven und jetzt auch noch 10 Euro einsacken. Was Du da machst, ist versuchter Betrug. Schlag mal im 812 II BGB nach. Und wenn Du glaubst, dass hier ist eine Verarsche, dann schau mal die nächsten Tage schön in Deinen Briefkasten
Unterschrieben war das ganze mit dem Namen "denweisstduganzgenau "
Ja, leider weiss ich den wirklich, da Wordpress natürlich die IP speichert und die führte mich direkt zur Tks Ticket Service Gmbh.
Offenbar haben die Jungs dort langeweile, oder weshalb lesen sie a) meinen Blog und b) posten derart stumpfsinnige Beiträge?
Ich habe dem Chef mal eine Mail mit der Bitte um Erklärung geschickt. Mal sehen, was da kommt...
SiemensmasterXXX
Frag mal nett nach beim Chef, ob private Internetnutzung nicht untersagt ist bei denen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!