CallYa-Karte von The Phone House Telecom GmbH

  • Hallo!



    Ich habe eine CallYa-Karte von The Phone House Telecom GmbH erworben.


    Auf dieser Karte wird eine Kartengültigkeit von 15 Monaten angesagt.


    Meine Forderung an Vodafone, die Befristung der Kartengültigkeit aufzuheben, hat Vodafone zwar beantwortet, die Aufhebung der Beschränkung der Kartengültigkeit aber abgelehnt. Dafür sei nicht Vodafone zuständig, sondern The Phone House Telecom GmbH.


    Meine gleiche Forderung an The Phone House Telecom GmbH blieb ohne jede Antwort.


    Weiss jemand eine Lösung?


    Ist The Phone House Telecom GmbH überhaupt eine seriöses Unternehmen?

  • Re: CallYa-Karte von The Phone House Telecom GmbH


    Zitat

    Original geschrieben von Schapals
    Ist The Phone House Telecom GmbH überhaupt eine seriöses Unternehmen?


    Ja, The Phone House Telecom ist sehr seriös. Versuch dein Glück doch am besten mal bei der Prepaid-Hotline:


    02506 / 9 22 22 88



    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • wobei Kartengültigkeit nicht gleich Guthabengültigkeit ist ...


    Die meisten Anbieter ziehen sich derzeit aus der Affaire in dem sie zwar das Guthaben nicht verfallen lassen, nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität aber die Karte deaktivieren (mit Anspruch auf Rückzahlung des Guthabens)

    Weitgehend harmlos ...

  • Re: Re: CallYa-Karte von The Phone House Telecom GmbH


    Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    Ja, The Phone House Telecom ist sehr seriös.
    websurfer83.



    Von einem seriösen Unternehmen sollte man aber doch erwarten dürfen, dass Anfragen wenigstens beantwortet werden.


    Vodafone hat immerhin geantwortet. The Phone House Telecom GmbH antwortet überhaupt nicht.

  • Re: Re: Re: CallYa-Karte von The Phone House Telecom GmbH


    Zitat

    Original geschrieben von Schapals
    Von einem seriösen Unternehmen sollte man aber doch erwarten dürfen, dass Anfragen wenigstens beantwortet werden.


    Vodafone hat immerhin geantwortet. The Phone House Telecom GmbH antwortet überhaupt nicht.


    Vielleicht sollte man ein Weltunternehmen nicht mit einer kleiner Klitsche vergleichen? Die Antwort kommt bestimmt - irgendwann.

    Gruß Corrado aus HH

  • Wobei TPH eigentlich nen ganz guten Ruf hat..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Re: Re: Re: Re: CallYa-Karte von The Phone House Telecom GmbH


    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Vielleicht sollte man ein Weltunternehmen nicht mit einer kleiner Klitsche vergleichen? Die Antwort kommt bestimmt - irgendwann.


    Das sehe ich auch so. Ich frage mich im Moment jedoch, welches Unternehmen du mit "kleiner Klitsche" meinen könntest. Also in diesem Thread ist jedenfalls kein passendes Unternehmen genannt.


    Zur Info:
    The Phone House Telecom GmbH ist eine Tochtergesellschaft der britischen The Carphone Warehouse die (fast) europaweit tätig ist und der größte unabhängige Mobilfunk-Einzelhändler Europas ist.


    Ich denke, dass hiermit jegliche Missverstädnisse ausgeräumt sind.



    Viele Grüße
    websurfer83.



    PS: Schapals, warum rufst du nicht endlich die Hotline an? Man kommt dort fast sofort durch, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter und vor allem ist es eine sehr günstige nationale Rufnummer und keine teure Service-Nummer wie beim Provider-Abzock-Pack.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Re: Re: Re: Re: Re: CallYa-Karte von The Phone House Telecom GmbH


    Zitat

    Original geschrieben von websurfer83
    Schapals, warum rufst du nicht endlich die Hotline an? Man kommt dort fast sofort durch, sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter und vor allem ist es eine sehr günstige nationale Rufnummer und keine teure Service-Nummer wie beim Provider-Abzock-Pack.



    Danke für den Hinweis.


    Ich habe die Hotline von The Phone House Telecom GmbH angerufen. Laut Auskunft der Hotline hat die Ansage der beschränkten Kartengültigkeit keine Bedeutung. Die Karte gilt angeblich unbeschränkt. Ich frage mich allerdings, warum dann von Vodafone (von dort ist die Ansage) eine Kartengültigkeit von 15 Monaten angesagt wird.

  • Wenn das bei TPH so ist, wird das wohl auch bei Debitel so sein? Ich werde das mal riskieren, die Karten verfallen lassen und dann die Debitel-Hotline kontaktieren. Vor einigen Jahren haben die meine Karte auch reaktiviert :)

    Gruß Corrado aus HH

  • Bei meinen Anfragen bei Debitel und Talkline wurde mir gesagt, dass das Guthaben bei CallYa noch immer befristet ist, so wie früher (wörtlich: "das Urteil gilt nur für Vodafone"). Bei TPH sagte man mir, dass man "sicherlich" die Konditionen von Vodafone übernehmen wird.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!