Welche IP hat Telefon-Treff.De ?

• Moin!

Na das ist ja was ganz anderes: die Proxy-Server von SaferSurf.com sind offensichtlich bei Telefon-Treff.de gesperrt.
    Würde ich als Admin eines großen Forums vermutlich genauso machen, denn ich will ja im Protokoll nicht die IP-Adresse eines Proxyservers sehen, sondern die eines Users, um im Zweifelsfalle bei Mißbrauch etwas gegen ihn in der Hand zu haben ...

Gruß, Diet

• Schon klar. Aber ich kann ja die Domaines angeben, fuer die der Proxy Server umgangen werden soll. Bei ein paar anderen Websites mache ich dies und es funktioniert.

Wenn ich die angegebene IP eingebe, klappt es nicht. Es muss eine andere geben.

"Bypass proxy settings for these Hosts & Domaines:" Darunter ist ein kleines Feld, in das man die Angaben einsetzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Es muss eine andere geben.

Es muss hier gar nichts - die angegebene IP ist (zumindest aktuell) korrekt.

• Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Schon klar. Aber ich kann ja die Domaines angeben, fuer die der Proxy Server umgangen werden soll.

(..)

"Bypass proxy settings for these Hosts & Domaines:" Darunter ist ein kleines Feld, in das man die Angaben einsetzen kann.

So wie sich das anhört (-> domains), solltest du einfach

telefon-treff.de

da reinschreiben.

Edit: Sofern es sich um Ausnahmen deiner Internet-Proxy-Verbindung deines englischsprachigen Windows handelt -> dann erst recht ;)

Mit Grüßen ...

• Das ist ja wohl der Hammer! Sei umarmt - es funktioniert! Ich glaube ich traeume. Herzlichen Dank fuer diesen Tipp. Ist ja eigentlich naheliegend aber bei anderen Websites musste ich die IP eingeben.

• Mal kurz ab vom Thema würd ich dir dennoch Tor und Privoxy empfehlen wenn es dir um "Anonymes" surfen im Inet geht.

SaferSurf ist reines Marketing BlaBla!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Sooo schlecht ist SaferSurf wirklich nicht. Die Seiten laden damit ERHEBLICH schneller und man kann mit SaferSurf noch etliche weitere Dinge machen, z. B. anonyme eMails, anonyme Tauschboerse, Spam-Agent etc.

• :rolleyes:
    Doch leider
    Typisches Marketing BlaBla

Ich will dir hier nicht aus purer Schadenfreude oder sonstwas irgendwie schlechtreden, aber es ist leider so.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!