vistream FAQ - Alles über vistream und seine Anbieter!

• Hab mich mit der FAQ von VILOAD befasst und folgende Aussage gefunden:

Ihr Guthaben besitzt unbegrenzte Gültigkeit. Beachten Sie jedoch bitte, das wir nach 13 Monaten (=395 Tage) Inaktivität Ihren prepaid Mobilfunkvertrag kündigen. Eventuell vorhandenes Restguthaben wird abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 5€ an Sie zurückerstattet. Sollte das Restguthaben weniger als 5€ betragen, so kann dies nicht zurückerstattet werden.

Bisher bin ich von einer Mindestaufladung alle 13 Monate ausgegangen, hier steht aber Inaktivität. Hat da jemand Erfahrung, ob trotz mehrmaliger Nutzung im Jahr der Vertrag 13 Monate nach der letzten Aufladung gekündigt wird?

Ciao, Wilfried

• Kenne nur Solomo von Vistream. Da steht aber, dass man alle 13 Monate aufladen muß. Alle 13 Monate eine Nutzung, das wäre dagegen seht vorbildlich. Für welches Produkt (Karte/Tarif) bezieht sich dein Zitat?
    Bei meinen Solomo Karten wurde "pünktlich" deaktiviert.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Gegen diese 5€ Bearbeitungsgebühr kann man klagen, wurde klarmobil auch verboten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• vistream heißt jetzt Telogic Germany GmbH.

http://www.pressebox.de/pressc…/boxid/479766/iframe/1521

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Bei Speach kann man die 2160 Hotline anrufen, aber es kommt ein hörenswert klägliches Besetzt-Gefiepe das drei Oktaven zu hoch klingt (im amerikanischen Sound-Design) und trotzdem die vollen 49 cent Minutenpreis kostet.

Eine Frechheit :o :eek: :flop: :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die Bundeswehr ist auch von der Pleite betroffen:

Soldaten ohne SMS (Spiegel)

Ok, das betrifft Afganistan, in der Schweiz ist alles ok mit meiner Sunsim.

Ciao, Wilfried

• Was ist das denn für ein Unfug? Haben die im Einsatzgebiet etwa Mikrozellen, die auf dem Telogic Netz basieren und deren MNC (260-16) verwenden?

P.S.: Das ist wahrscheinlich der einzige Grund warum die Telogic Anbindung reaktiviert wurde.

• Was ich ja interessant finde ist dass die Bundeswehr auf so einen "Billigheimer" setzt. Ich hätte da nun eher Telekom und Vodafone Karten erwartet sowie Iridium als Backup, mit dem man dann aufjedenfall immer telefonieren kann...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!