ich weiß es gibt schon viele Threads mit dem Thema Datasuite unter Vista, ich hätte gerne gewußt ob es irgenjemand geschafft hat Bluetooth unter Vista zum laufen zu kriegen? Bei mir fragt er immer nach einem Treiber für ein "Bluetooth Peripheral Device" den Windows selbst nicht finden kann"
K750i: Vista + Bluetooth - Datei senden schlägt fehl
-
-
-
Funktioniert denn dein BT generell unter Vista?
Falls ja wird es einfach an einem Vista kompatiblen Treiber von SE liegen.Gruß Deifie
-
Bluetooth funktioniert aber sobald ich eine datei sende tritt ein Fehler auf. Bei der installation will er immer ein Bluetooth Periphal Device installieren wofür ich keinen Treiber habe:(
-
Etwas mehr Detailinformationen wären interessant: welcher BT- Stick oder BT integriert? An welches Handy? Wie genau versuchst Du, zu versenden? Hast Du die beiden Geräte schon miteinander gekoppelt?
-
Geräte sind gekopelt - Rechte maustaste im Tray - Datei senden. Er beginnt auch die Datei ans K750i zu senden aber bricht dann leider ab.
-
Hat sich erledigt, irgendwie, jetz scheint es zu funktionieren (auch ohne speziellen Treiber) keine Ahnung warum...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!