Beim letzten Besuch im Pizza Hut ist mir der angenehme Raumduft in der Herrentoilette aufgefallen - hat da jemand vielleicht nähere Informationen zu?
Gesucht: Raumduft Herrentoilette Pizza Hut
- Erlkönig
- Geschlossen
-
-
-
ich glaub mit vielen zwiebeln auf der pizza haben die leute das gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
*rotfl* :D:D:D -
Zitat
Original geschrieben von David328

meinst du nicht, dass die Pizza Hut Filialen verschiedene Duefte nutzen?
oder sind schon wieder Ferien??
-
Re: Gesucht: Raumduft Herrentoilette Pizza Hut
ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
hat da jemand vielleicht nähere Informationen zu?
Ja, die entsprechende Pizza Hut Filiale. -
An die jeweils verschiedenen Raumdüfte glaube ich im Zuge des Franchisement-Charakters und der Corporate Identity eher weniger.
Und was die Ferien angeht - keine Ahnung, da solltest du vielleicht lieber irgendwelche Schüler fragen. -
Du musst es ja nicht gleich persönlich nehmen, aber was spricht denn dagegen zu Pizza-Hut zu gehen und zu fragen.... dort werden sie dir bestimmt und garantiert deine Frage ernsthaft ( im Gegensatz zu TT hier ) beantworten. Und dann kannst du uns ja berichten wie und was es war?
Deal or No Deal?

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Du musst es ja nicht gleich persönlich nehmen, aber was spricht denn dagegen zu Pizza-Hut zu gehen und zu fragen....Das wäre auch mein Tipp, denn es werden wohl kaum Toilettenreinigungsfachkräfte der Pizza-Kette hier rumschwirren.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!