Gesucht: Raumduft Herrentoilette Pizza Hut

• Beim letzten Besuch im Pizza Hut ist mir der angenehme Raumduft in der Herrentoilette aufgefallen - hat da jemand vielleicht nähere Informationen zu?

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Zitat

Original geschrieben von David328
    ich glaub mit vielen zwiebeln auf der pizza haben die leute das gemacht.

*rotfl* :D:D:D

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von David328
    ich glaub mit vielen zwiebeln auf der pizza haben die leute das gemacht.

:D:D:D:D:D:D

Threadersteller

meinst du nicht, dass die Pizza Hut Filialen verschiedene Duefte nutzen?

oder sind schon wieder Ferien??

16610LV

• mastaplan2k2

An die jeweils verschiedenen Raumdüfte glaube ich im Zuge des Franchisement-Charakters und der Corporate Identity eher weniger.
    Und was die Ferien angeht - keine Ahnung, da solltest du vielleicht lieber irgendwelche Schüler fragen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Du musst es ja nicht gleich persönlich nehmen, aber was spricht denn dagegen zu Pizza-Hut zu gehen und zu fragen.... dort werden sie dir bestimmt und garantiert deine Frage ernsthaft ( im Gegensatz zu TT hier ) beantworten. Und dann kannst du uns ja berichten wie und was es war?

Deal or No Deal? ;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Du musst es ja nicht gleich persönlich nehmen, aber was spricht denn dagegen zu Pizza-Hut zu gehen und zu fragen....

Das wäre auch mein Tipp, denn es werden wohl kaum Toilettenreinigungsfachkräfte der Pizza-Kette hier rumschwirren. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!