Vor zehn Jahren brauche auch noch jeder 2. "niemals" ein Handy. Und was haben sie Heute ? ![]()
Das ist ne Nische, in die sich E+ reinsetzt. Ob sie die nächsten Jahrzehnte bestand hat ... ? DAS bleibt spannend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor zehn Jahren brauche auch noch jeder 2. "niemals" ein Handy. Und was haben sie Heute ? ![]()
Das ist ne Nische, in die sich E+ reinsetzt. Ob sie die nächsten Jahrzehnte bestand hat ... ? DAS bleibt spannend.
Es fällt doch immer wieder auf,dass es die o2`ler sind die sich über E+ beschweren.Mein Gott seid froh das euer geliebtes o2 800 MHZ Frequenzen bekommen hat,sonst hätte es bestimmt hier den ein oder anderen Suizidversuch gegeben.
Ich habe nach wie vor Handoverprobleme bzw.abbrechende Gespräche trotz vollen Empfangs mit o2...Gut,dass hingegen kann hier in OWL E+ wieder besser.So what,werte o2`ler.Kommt mal wieder runter und fertig.o2 hat die 800`er Frequenzen,nun wird man sehen was sie daraus machen und vorallem wie die Telefonica die Milliarden die sie in o2 gesteckt haben wieder reinbekommen wollen.Dann noch zum Thema Telefonie Billigheimer,den spielt ja wohl in letzter Zeit eher o2...Stichwort o2o 40 usw. ![]()
Also wenn man mich meinen sollte, dann sage ich nur das ich Vodafonler bin. o2 ist mein Ersatznetz.
O2o 40 Billigheimer??? Okay aber das deutlich modernere Netz.
Was ist denn am GSM Netz von o2 moderner ? :confused:
Mit moderner meine ich Geschichten wie HSDPA die mir schnelles surfen ermöglichen, da ich ja ein "Nieschennutzer" bin. :p
Ganz grosses Kino,ich rede vom o2o 40 und Sprachtelefonie und du kommst mit Daten um die Ecke. ![]()
Naja, für mich ist eben beides zusammen wichtig. Leider kommt für mich ein Netz ohne das ich vernünftig surfen kann nicht in Frage. Aber Eplus wird wohl auch wieder in naher Zukunft an der Preisschraube drehen müssen... ist nur meine Meinung.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Heute sinds Abends 1,5-3Mbit und 150-300ms Ping und am Tag 4-6.5Mbit und 70-120ms Ping. Das ist ok und schränkt aktuell nicht die Nutzung ein
Mein Reden. HSPA ist "schnell genug".
ZitatOriginal geschrieben von Labersülz
Also ich kann nicht verstehen das Eplus auf dem richtigen Weg sein soll wie manche hier schreiben. Haben die anderen drei wirklich keine Ahnung das sie soviel Geld "verbrennen"?
Kann es nur einen "richtigen" Weg geben? Versuch' mal nicht nur in schwarz und weiss zu denken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Clou
Da die Zuteilung bis Ende 2025 befristet ist geht es eher um die nächsten 10 bis 15 Jahre. Das klingt jetzt wie eine lange Zeit.
Das ist es auch.
Stell dir mal vor, E-Plus steht im Wettbewerb mit Handys aus dem Jahre 1995 gegen o2,D1 und D2 mit Produkten von heute. Da können die auch nicht mehr über den Preis gehen. Das klappt nicht.
Einen 386er wirst du heute auch nicht mehr für 20 Euro los. E-Plus wird es sehr schwer haben.
ZitatOriginal geschrieben von domestos
Stell dir mal vor, E-Plus steht im Wettbewerb mit Handys aus dem Jahre 1995 gegen o2,D1 und D2 mit Produkten von heute. Da können die auch nicht mehr über den Preis gehen. Das klappt nicht.
Einen 386er wirst du heute auch nicht mehr für 20 Euro los. E-Plus wird es sehr schwer haben.
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich... :p
Wir haben doch alle das Problem, dass unsere Glaskugel nicht so genau ist, dass wir wissen, wie viel Bandbreite die Masse der User in Zukunft mobil/drahtlos braucht, und welchen Preis sie dafür zu zahlen bereit ist.
Kundenzahl:
T-Mobile: 38,544 Mio
Vodafone: 34,538 Mio
E-Plus: 19,290 Mio
O2: 15,865 Mio
Kosten der Lizenzen:
T-Mobile: 1,3 Mrd
Vodafone: 1,422 Mrd
E-Plus: 0,284 Mrd
O2: 1,379 Mrd
pro Kunde:
T-Mobile: 33,72€
Vodafone: 41,19€
E-Plus: 14,70€
O2: 86,90€
Groß ins Schwitzen kommt da wohl keiner der vier. Auch O2 nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!