Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    da warte ich lieber auf das U300 mit Metallverstärkung ;)

...oder auf das U600 :top:

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Wird das K810i eigentlich "parallel" zum K800i vertrieben oder wird das K800i dann komplett eingestellt?

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa Start

Freenet Funk Tarif Monatlich als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Wird das K810i eigentlich "parallel" zum K800i vertrieben oder wird das K800i dann komplett eingestellt?

Ja die beiden sollen parallel existieren.

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Schön wär's ja hinsichtlich der Push-Funktion. Hoffentlich meint S/// damit nicht nur wieder das Abholen der Mails in Intervallen. :rolleyes:

Push per IMAP Idle ist das Zauberwort. Du musst nur einen Server haben, der das unterstützt.

Habe das mit K800i im Einsatz mit http://www.cortado.de/free

Funktioniert super. :)

Ich habe mir eine Weiterleitung meiner Mails der Hauptadresse an die cortado-Adresse eingerichtet und gut.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Also je länger ich mir die Bilder vom 810er ansehe desto geile finde ich das Teil, vor allem weil die Camabdeckung wohl nicht mehr in der Hosentasche aufgeht. Die Geräte werden wohl doch nicht so teuer, zur Zeit sind die bei 350 Euro gelistet.

Auch wenn man bedenken muss das man ein k800i bei ebay neu für 200 Euro nachgeworfen bekommt.

• Push-Mail mit Cortado

@ Wonzs:

das klingt ja wirklich gut. Wie wird denn der Datenverkehr abgerechnet? Ganz normal über GPRS?

Kann ich diesen Traffic über eine O2-Flat abdecken? Z.B. Surf & E-Mail Flat?

Gruß

• Leider weiß ich das nicht. Ich habe ein 150 MB-Datenpaket. Da interessiert mich der Traffic nicht so... ;)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Auch wenn man bedenken muss das man ein k800i bei ebay neu für 200 Euro nachgeworfen bekommt.

Und wenn das K810i erstmal draußen ist, sinkt der Preis für das K800i mit Sicherheit nochmal ein gutes Stück.....

• Zitat

...

Warum kaufst du nicht eins bei ebay, wenns Dir nachgeworfen wird?

Zitat

[S] K800i nagelneu in schwarz oder braun bis 210,- inkl. Versand
    Suche ein k800i in braun oder schwarz, bloß keines in silber bis 210,- inkl. Versand. Geräte die 4 Monate und mehr alt sind gar nicht erst anbieten. Rechnung ist Pflicht sowie die OVP und das komplette Zubehör. Folien auf dem Gerät von Vorteil.

Kein SIMLOCK kein NETLOCK darf es haben, Branding egal!

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!