Habe ich einen :apaul: oder warum ist die Rückseite plötzlich rot statt orange?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich einen :apaul: oder warum ist die Rückseite plötzlich rot statt orange?
![]()
Weils wohl ein sehr schlechtes Pic is... das Schwarz schaut nämlich aus wie blau...denke mal ne schlechts Handycam mit nem ordentlichen Blaustich....der nicht nachgebessert wurde...
Kann man im Link doch gut sehen, manche mit Blitz haben richtige Farben, die Anderen sehen so (Sch...) aus.
wenn du genau hinsiehst merkst du dass das 2 handy völlig anders aussieht und es sich dabei um das w610 handelt.
Haaalllloooo..... wo sind denn hier die W880i User ??
Das Ding ist doch seit heute zu haben :confused:
Hat denn hier keiner schon eins ergattert und kann mal was berichten ?
Kann man eigentlich mal beide Threads verschmelzen? Oder einen schließen?
Au revoir...
w880i
moin
ich war heute bei handys mobile in hannover das w880i erst am 26.02.07 zu haben und nicht vorher ich habe fast ganz hannover abgesucht
ich hab seit gestern eines... bin begeistert von dem Teil :top:
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber diese extrem kleinen und vorallem dünnen Tasten sind sehr unangenehm. Speziell beim SMS schreiben. Ansonsten vom Feinsten :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!