Neues Sony Ericsson Zubehör offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    http://img249.imageshack.us/my.php?image=k550icds60mf3.jpg
    ;)

Quelle: mobile-review.com

Deshalb hat die CDS-65 vermutlich auch nicht mehr den Rand auf der das Gerät bei Eldars CDS-60 Bild aufliegen würde. Eignet sich so ja perfekt zum Videos schauen. :D

Gruß,

Meilow

P.S. Vielleicht kommt ja noch eine Tischladeschale für Geräte mit seitlichem Stecker.

• ROFL! :D

Vielleicht liegt bei der CDS-65 ja ein Winkeladapter bei, der die 5 mehr rechtfertig..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Maximal sowas hier würde ich mir gefallen lassen:

Gruß,

Marc

:D ... dir war wohl langweilig. Aber ich muss Euch Recht geben. Das sieht wirklich superbescheuert aus, wie das Ding seitlich in der Station steckt :D

• Ich frag mich wie lange es dauert bis es headsets mit einem Stecker geben wird, der das Kabel nach recht wegführt und nicht nach links.
    Dann wär es wenigstens zum tragen wieder schöner.

Allerdings würde so ein Stecker nicht in das Autoladekabel passen.

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Musikfernbedienung MRC-60 :confused: . Wer bitte braucht sowas. Ich habe eine Anlage, die genug Krach macht. Wozu dann sowas?

Ich finde es persönlich ziemlich praktisch meine Musiksammlung nur auf einem einzelnen Gerät zu pflegen. Leider passt in das k800i nur ein 2GB memorys(t)ick, aber für ne handvoll musik für unterwegs und audiobooks ists perfekt und ich spar mir nen ipod.

Es gibt nichts angenehmeres als nach Hause zu kommen, das HBH-DS970 noch im Ohr (was ich übrigens uneingeschraenkt empfehlen kann, so lange man nicht unbedingt darueber telefoniert oder bei unter 5°C aussentemperatur unterwegs ist), das Telefon in den tischlader zu stellen und ab der stelle weiterhören zu können. Das k800i wechselt sogar selbststaendig zwischen HBH und CDS-60 (in meinem falle) hin und her.

Die Fernbedienung ist eine konsequente weiterfürung und ich freu mich schon, nicht mehr vom sofa aufstehen zu müssen, wenn ich das Gerät bedienen/ausschalten möchte. Ich hoffe nur, dass die Fernbedienung Bluetooth oder irgendeine andere Funktechnologie nutzt (wobei bei SE BT ja auch nur konsequent waere) und kein IR wie bei Apple.

• Ich versteh nicht ganz, warum man für ein Mobile eine Fernbedienung braucht... ein Mobile mit Fernbedien-Funktion (wie die iPaqs mit Consumer IR) wäre da schon geschickter...
    Sicher eine interessante Geschichte und findet auch seine Abnehmer, aber irgendwie scheint mir das keine konsequente Weiterentwicklung des Gerätes selbst zu sein, sondern nur der verzweifelte Versuch, über Zubehör Geld zu scheffeln.

Wenn ich mit meinem Handy neben den Standard-Features Telefonie und SMS online gehen kann, PIM Funktionen hab und dann auch noch meine Geräte zuhause (TV- / Musikanlage, Garagentor, etc.) fernsteuern kann - dann wärs perfekt. Aber wenn ich mir zuhause auch noch ne Dockingstation an die Stereoanlage basteln darf, um ne Hand voll MP3 von meinem Handy anzuhören... ich würde da eher in einen Stream vom Server investieren und so meine Musik- und Filmsammlung (soweit auf Festplatte) in mein Multimedia-Heim-Netzwerk integrieren.
    Aber jedem das seine ;)

• Re: Neues Sony Ericsson Zubehör offiziell vorgestellt

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Autolautsprecher HCB-120
    Das HCB-120 verfügt über ein Digital-Display mit eingebautem Kippsensor und Anruferkennung.

Schon chic. Das Display kann ich mir erklären (Anrufername/nummer) aber was ist bitte ein Kippsensor, respektive welchen Zweck hat dieser? :confused: :apaul:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!