Billiges UMTS Handy mit Bluetooth als Modem gesucht

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Evtl. eine andere bestellbare Artikelnummer, die man so im System nicht sieht.

Auf meiner Rechnung steht auch nichts anderes, war ein silberner Karton und die CallYa lose reingelegt. Die Karte erscheint gesondert auf der Rechnung. Ein Datenkabel ist ja bei den Z500V auch gleich mit dabei, habe ich aber nicht gebraucht ;).

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    SAMSGHZ500PPTP

Selbiges steht übrigens auch auf meiner Rechnung. Ansonsten halt nur "SGH Z500 Call Ya Bundle callya" (sic!) sowie Angaben zur SIM-Karte (die ebenfalls nur locker reingelegt worden war).

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Auf Euren Quittungen stehen nicht zufällig die TPH internen Artikelnummern. Ich würde sonst quasi auf blauen Dunst noch mal welche ordern und wieder prüfen, aber die letzte waren ja leider locked.

Das wird, denke ich, nicht viel bringen, bei uns kamen die immer wild gemischt an. (mal 3 silber 3 rot, dann 6 rote, heute dann 4 silber 2 rot). DIe dürften ein dun dieselbe Nummer haben...

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Das wird, denke ich, nicht viel bringen, bei uns kamen die immer wild gemischt an. (mal 3 silber 3 rot, dann 6 rote, heute dann 4 silber 2 rot). DIe dürften ein dun dieselbe Nummer haben...

Denke auch, ich finde keine zweite und die gestern waren locked. Aber auch locked kann man die gut verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!